Office: (Office 2016) Unterhaltungen ständig unvollständig

Helfe beim Thema Unterhaltungen ständig unvollständig in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe bei Outlook 2016 das Problem, dass die Unterhaltungsfunktion sehr fehlerhaft ist. Mit glück landen mal 2 - 3 Mails in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von EliteTerrill, 5. Februar 2017.

  1. Unterhaltungen ständig unvollständig


    Hallo,
    ich habe bei Outlook 2016 das Problem, dass die Unterhaltungsfunktion sehr fehlerhaft ist. Mit glück landen mal 2 - 3 Mails in einer Unterhaltung und dann beginnt wieder eine neue... selbst wenn man innerhalb kürzester Zeit Mails hin und her schreibt.

    Ich möchte eigentlich nichts besonderes... ich möchte nur die gesamte Kommunikation mit einem Kunden auf einen blick haben und nicht ständig suchen müssen.

    Es wird ja eine Funktion geben, die mir Mails ähnlich wie in Whatsapp darstellt. Gesendet und empfangen hintereinander in der Übersicht... und wenn mir ein Kunde schreibt, soll dir Kontakt oben stehen. Schreibt er nicht, kann er in der Liste immer weiter hinunter rutschen... Nur wie stellt man das im Outlook ein!?

    Sortieren nach Empfänger brachte nichts, dann stehen Namen nur Alphabetisch und nicht nach Datum sortiert in der Liste... und zusätzlich fehlen dann die gesendeten Mails Unterhaltungen ständig unvollständig :(

    Ich hoffe man kann mir helfen :)

    Gruß
    Stefan
     
    EliteTerrill, 5. Februar 2017
    #1
Thema:

Unterhaltungen ständig unvollständig

Die Seite wird geladen...
  1. Unterhaltungen ständig unvollständig - Similar Threads - Unterhaltungen ständig unvollständig

  2. Ignorieren von Unterhaltungen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ignorieren von Unterhaltungen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/1fdb6699-c015-47ce-a821-a9b81c5cee89/3ff08264-6110-4654-be6c-1b06ef63_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Wenn Ihr Posteingang...
  3. Navigieren in Unterhaltungen mit der Tastatur in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Navigieren in Unterhaltungen mit der Tastatur in Microsoft Teams: Navigieren in Unterhaltungen mit der Tastatur in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Da Unterhaltungen...
  4. Dateien aus einer Unterhaltung in Teams verschieben/ Archivieren von Kanälen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Dateien aus einer Unterhaltung in Teams verschieben/ Archivieren von Kanälen: Hallo, wir nutzen in unserer Projektarbeit verschiedene Kanäle in unserem Team. Jetzt würden wir gern Dokumente aus abgeschlossenen Kanälen zentral ablegen. Diese sind häufig auch in...
  5. MS Teams -> Unterhaltungen nicht automatisch reduzieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams -> Unterhaltungen nicht automatisch reduzieren: Liebe User, wir verwenden Teams noch nicht so lange in unserem Unternehmen und haben für die Unterhaltungen im Bereich Teams noch keine Lösung gefunden; eventuell könnt Ihr uns weiterhelfen:...
  6. Unterhaltung zwischen Teams uns Skype for Business

    in Microsoft Teams Hilfe
    Unterhaltung zwischen Teams uns Skype for Business: Hallo zusammen, die Firma eines Kunden nutzt Skype for Business und bislang konnte ich diesen Dienst ebenfalls über die gleiche Domäne nutzen, um mit meinem Team vor Ort zu kommunizieren, also...
  7. Gibt es eine Möglichkeiten Unterhaltungen in Teams zusammenzuführen?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gibt es eine Möglichkeiten Unterhaltungen in Teams zusammenzuführen?: Hallo! Teams ist bei uns noch ein sehr neues Tool und die Bedienung ist nicht allen in Fleisch und Blut übergegangen. Es passiert recht häufig, dass Mitglieder eines Teams in einem Kanal, statt...
  8. Eine Forms-Abstimmung in einer Teams-Unterhaltung löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Eine Forms-Abstimmung in einer Teams-Unterhaltung löschen: Hallo, kann man eine Abstimmung löschen, wenn man diese bereits in einer Unterhaltung bei Teams abgesendet hat, sie also aus der Unterhaltung löschen will? LG :) c86ea529-d445-40c4-82f5-36c3cee9b5d6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden