Office: (Office 2016) Zellen einfärben - Farbauswahl ändert sich von Standard rot auf orange - Wie ändern?

Helfe beim Thema Zellen einfärben - Farbauswahl ändert sich von Standard rot auf orange - Wie ändern? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, mich nervt folgendes Thema. Wenn ich die Farbauswahl öffne, mit denen Excelzellen eingefärbt werden, verschwindet mein benötigtes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Schnikko91, 6. Februar 2017.

  1. Schnikko91 Neuer User

    Zellen einfärben - Farbauswahl ändert sich von Standard rot auf orange - Wie ändern?


    Hallo zusammen,

    mich nervt folgendes Thema. Wenn ich die Farbauswahl öffne, mit denen Excelzellen eingefärbt werden, verschwindet mein benötigtes Standardrot mit unterschiedlichen Helligkeitsstufen und wird durch Orange ersetzt Zellen einfärben - Farbauswahl ändert sich von Standard rot auf orange - Wie ändern? :mad:

    Wie kann man das denn ändern, dass die Designfarben immer standardgemäß zur Auswahl stehen?

    Besten Dank vorab und freundliche Grüße

    Schnikko Zellen einfärben - Farbauswahl ändert sich von Standard rot auf orange - Wie ändern? problem.JPG
     
    Schnikko91, 6. Februar 2017
    #1
Thema:

Zellen einfärben - Farbauswahl ändert sich von Standard rot auf orange - Wie ändern?

Die Seite wird geladen...
  1. Zellen einfärben - Farbauswahl ändert sich von Standard rot auf orange - Wie ändern? - Similar Threads - Zellen einfärben Farbauswahl

  2. Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.: Guten Tag, ich habe, eigentlich, ein simples Problem und bekomme einfach nicht die Funktion korrekt geschrieben. Ich würde gerne eine Bedingte Formatierung durchführen für eine Zelle, die Bezug...
  3. Datum (von-bis) Zellen automatisch einfärben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum (von-bis) Zellen automatisch einfärben: Hallo liebe Office Community, ich versuche gerade einen Jahreskalender zur Projekt und (selbstständige) Mitarbeiter zur erstellen. Ich habe in Zeile 6 alle Zellen einzeln mit Datum versehen (vom...
  4. Zelle vergleichen und einfärben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle vergleichen und einfärben: Hallo zusammen Ich möchte in einer Tabelle immer den Wert einer Zelle mit der darüber vergleichen und wenn kleiner als = Rot, wenn gleich als=gelb und wenn grösser als = grün einfärben. Also A3...
  5. Zelle mit Datumsangabe in Abhängigkeit von benachbarter Zelle einfärben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle mit Datumsangabe in Abhängigkeit von benachbarter Zelle einfärben: Hallo, ich muss in Excel eine Zelle (gewünschter Liefertermin) so formatieren, dass Sie rot eingefärbt wird, wenn das Datum = Heute ist, soweit kein Problem mit bedingter Formatierung. Sie soll...
  6. Zelle mit bedingten Formatierungen zweifarbig einfärben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle mit bedingten Formatierungen zweifarbig einfärben: Ich habe eine Tabelle mit 15 Zeilen und 10 Spalten. Die Zellen enthalten nur Zahlenwerte. Ich habe mit einer bedingten Formatierung ("obere Regel") den höchsten Wert jeder einzelnen Spalte grün...
  7. Zellen einfärben und Schraffieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen einfärben und Schraffieren: Hallo Profis! Mit folgenden Code vom Makrorekorder färbe ich die Zellen rot ein, wenn die Bedingung erfüllt ist.... das funktioniert auch! Code: Range("I3:AM3").Select...
  8. Wenn Zellen leer, dann Spalte grau einfärben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Zellen leer, dann Spalte grau einfärben: Hallo zusammen, ich möchte in 5 Tabellenblättern per Code die Spalte B6:B370 nach Inhalt bzw. leeren Inhalten durchsuchen. Wenn zb. B6 leer ist dann färbe die Spalte von A6:P6 grau ein....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden