Office: (Office 2016) gespeicherte Export Spezifikation

Helfe beim Thema gespeicherte Export Spezifikation in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Gespeicherte Export Spezifikation nimmt falsche Trennzeichen wenn per vba gestartet wird. , anstatt wie definiert ;. Wenn die Spezifikation direkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Ridvan Filiz, 8. Februar 2017.

  1. gespeicherte Export Spezifikation


    Gespeicherte Export Spezifikation nimmt falsche Trennzeichen wenn per vba gestartet wird.
    , anstatt wie definiert ;. Wenn die Spezifikation direkt ausgeführt wird dann ist es Richtig.
    wenn vba DoCmd.TransferText acExportDelim, ExporteVotersCSV, "tbleVoters", "gugu.csv"
    startet Trennzeichen ist Komma anstatt Strichpunkt?
    Danke für die Hilfe
     
    Ridvan Filiz, 8. Februar 2017
    #1
  2. Ich habe die Lösung gefunden:

    Export Spezifikation korrekt verwendet ( mit " ") :
    DoCmd.TransferText acExportDelim, "ExporteVotersCSV", "tbleVoters", "gugus.csv", True

    Export Spezifikation NICHT korrekt verwendet (ohne " ") :
    DoCmd.TransferText acExportDelim, ExporteVotersCSV, "tbleVoters", "gugus.csv", True

    Lustig ist mit oder ohne "" gibt es keine Fehler Meldung
     
    Ridvan Filiz, 8. Februar 2017
    #2
Thema:

gespeicherte Export Spezifikation

Die Seite wird geladen...
  1. gespeicherte Export Spezifikation - Similar Threads - gespeicherte Export Spezifikation

  2. Gespeicherte Dokumente sind nicht sichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Gespeicherte Dokumente sind nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Seit Wochen habe ich einen unglaublich nervigen Fehler. Ich speicher Ein Worddokument und lege es auf dem Desktop ab. Doch...
  3. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

    in Microsoft Word Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hier nochmal unter WORD, unter OUTLOOK habe ich das Thema auch eingestellt. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende...
  4. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende (Datei/Freigeben/Kopie senden/PDF), erscheint diese nicht in Outlook/Gesendete Objekte. Ich...
  5. Nach DropDown auswahl automatisch gespeichert, ändern?

    in Microsoft Access Hilfe
    Nach DropDown auswahl automatisch gespeichert, ändern?: Hallo, ich habe einer Tabelle [Tabel1], diese werte können in einer anderen Tabelle [Tabel2] per DropDown hinzugefügt werden. Zu jeder Liste habe ich ein Formular erstellt. Jetzt kommt meine...
  6. Matrixfomel - kein Zugriff auf gespeicherte Daten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Matrixfomel - kein Zugriff auf gespeicherte Daten: Hallo Zusammen, ich habe beim Programmieren einer Matrixformel das Problem, dass ich nicht mehr auf die Inhalte der Berechnung zugreifen kann. Folgendes Szenario (Die Matrixformel besteht aus...
  7. Addin - Zugriff auf im Addin gespeicherte TB

    in Microsoft Excel Hilfe
    Addin - Zugriff auf im Addin gespeicherte TB: Hallo Leute, ich hab da mal eine allgemeine Frage zu Addins.o_O 1) Kann man in Addins TB speichern auf die man dann zugreifen kann um in anderen TB/sheets damit zu arbeiten? Gruß CX:cool:
  8. Gespeicherter Export mit Datum als Prefix für den Dateinamen

    in Microsoft Access Hilfe
    Gespeicherter Export mit Datum als Prefix für den Dateinamen: Hallo zusammen, wenn ich einen Dateiexport speichere, kann ich die Datei - imho- nur mit einem fixen Dateinamen erstellen. Folglich wird die Daei beim nächsten Export überschrieben. Ich suche...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden