Office: (Office 2013) Kontakte in outlook importieren

Helfe beim Thema Kontakte in outlook importieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, bin neu hier und Silver Surfer, d.h. meine IT Kenntnisse entsprechen nicht meinem Lebensalter. Mein Problem - für Euch sicher trivial: Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von hawohawo, 19. Februar 2017.

  1. hawohawo Neuer User

    Kontakte in outlook importieren


    hallo,
    bin neu hier und Silver Surfer, d.h. meine IT Kenntnisse entsprechen nicht meinem Lebensalter.
    Mein Problem - für Euch sicher trivial:
    Habe bisher auf meinem alten Laptop Win live mail verwendet und habe jetzt auf meinem neuen Laptop Outlook 2013 installiert.
    Jetzt bin ich beim übertragen von Kontakten und Mails und bin schon bei den Kontakten gescheitert.
    Habe bisher bei live mail Kontakte exportiert, auf einen Stick gespielt und habe diese nun in einem Ordner auf dem Desktop des neuen LT.
    Bei Outlook importieren klappt es zwar mit einzelnen Kontakten, aber den Ordner mit den ganzen Kontakten krieg ich irgenwie nicht rein.
    Hilfe! (Wenn möglich wie für Blondinen)
    Gruß
    Hawo
     
    hawohawo, 19. Februar 2017
    #1
Thema:

Kontakte in outlook importieren

Die Seite wird geladen...
  1. Kontakte in outlook importieren - Similar Threads - Kontakte outlook importieren

  2. Importieren von Kontakten aus iCloud (vCard, VCF-Datei) in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren von Kontakten aus iCloud (vCard, VCF-Datei) in Outlook: Importieren von Kontakten aus iCloud (vCard, VCF-Datei) in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook...
  3. Importieren von vCards in Outlook-Kontakte

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren von vCards in Outlook-Kontakte: Importieren von vCards in Outlook-Kontakte Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  4. Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern: Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016...
  5. Beheben von Problemen mit Importieren von Kontakten mit Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Beheben von Problemen mit Importieren von Kontakten mit Outlook: Beheben von Problemen mit Importieren von Kontakten mit Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Microsoft 365 Admin...
  6. Importieren von Gmail-Kontakten in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren von Gmail-Kontakten in Outlook: Importieren von Gmail-Kontakten in Outlook Outlook 2016 Office Business Microsoft 365 Admin Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  7. Importieren von Kontakten aus einer Excel-Tabelle in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren von Kontakten aus einer Excel-Tabelle in Outlook: Importieren von Kontakten aus einer Excel-Tabelle in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  8. Importieren von oder Verknüpfen mit Kontakten aus einem Outlook-Adressbuch

    in Microsoft Access Tutorials
    Importieren von oder Verknüpfen mit Kontakten aus einem Outlook-Adressbuch: Importieren von oder Verknüpfen mit Kontakten aus einem Outlook-Adressbuch Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden