Office: (Office 2013) Serienmails an mehrere E-Mail-Adressen pro Kontakt nicht mögllich

Helfe beim Thema Serienmails an mehrere E-Mail-Adressen pro Kontakt nicht mögllich in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir haben in der Firma ein Problem beim Versand von Serienmails. Wir haben bei den Outlook-Kontakten Kategorien hinterlegt. Damit sortieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von liska, 21. Februar 2017.

  1. liska Neuer User

    Serienmails an mehrere E-Mail-Adressen pro Kontakt nicht mögllich


    Hallo,
    wir haben in der Firma ein Problem beim Versand von Serienmails.
    Wir haben bei den Outlook-Kontakten Kategorien hinterlegt. Damit sortieren wir die Empfängergruppen.
    Z.B. werden für den Versand von Mails Empfänger nach Kategorien sortiert, die entsprechenden gefilterten Kontakte markiert und an diese ausgewählten Empfänger wird dann eine Mail versandt.
    Das Problem ist, dass bei einigen Outlook-Kontakten mehrere E-Mail-Adressen hinterlegt sind, denn theoretisch ist ja pro Kontakt möglich drei E-Mailadressen zu erfassen. Leider wird bei Auswahl von mehreren Kontakten lediglich jeweils die erste E-Mail-Adresse angesteuert. Alle E-Mails sollten jedoch an alle erfassten E-Mail-Adressen pro Kontakt versandt werden.
    Sollte dies nicht möglich sein, müssen wir die Kontakte doppelt anlegen mit jeweils einer anderen E-Mail-Adresse. Das kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein.
    Eigenartig ist, wenn ich nur einen Kontakt auswähle, werden automatisch alle E-Mailadressen angesteuert.

    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wie wir das Problem lösen können.

    Vielen lieben Dank!

    Gruß
    liska
     
Thema:

Serienmails an mehrere E-Mail-Adressen pro Kontakt nicht mögllich

Die Seite wird geladen...
  1. Serienmails an mehrere E-Mail-Adressen pro Kontakt nicht mögllich - Similar Threads - Serienmails Mail Adressen

  2. Serienmail automatisch über zweites Outlook Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serienmail automatisch über zweites Outlook Konto: Hallo, ich nutze Outlook bei der Arbeit mit zwei verschiedenen Konten. Nun möchte ich über das Projekt-Konto Serienmails verschicken, aber Outlook versendet immer über mein persöniches Konto. In...
  3. Serienmail mit variabler Menge der Anhänge

    in Microsoft Excel Hilfe
    Serienmail mit variabler Menge der Anhänge: Moin zusammen, ich probieren schon etwas herum und habe mich nun entschlossen um Hilfe zu bitten. Ich möchte Sereinmails mit Anhänge verschicken. Das funktioniert auch soweit. Nun habe ich das...
  4. mit VBA eine Serienbrief-Mail mit mehreren Anhängen erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    mit VBA eine Serienbrief-Mail mit mehreren Anhängen erstellen: Hallo zusammen, ich habe die Anforderung eine Mail mit 3 Anhängen an ca. 900 Empfänger zu verschicken. Die Mailkontakte habe ich in einer Excel-Datei vorliegen. Ich hatte es über die...
  5. Personalisierte Serienmails, Fehlermeldung: Word konnte die Datenquelle nicht öffnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Personalisierte Serienmails, Fehlermeldung: Word konnte die Datenquelle nicht öffnen: Hallo, habe Outlook und Word 2010. Versuche für selektierte Outllook Kontakte personalisierte Serienmails zu versenden. Nachdem ich die Auswahlpunkte im Seriendruck Dialogfeld "Kontakte...
  6. Makro für Outlook um PDF-Datei anzuhängen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Makro für Outlook um PDF-Datei anzuhängen: Hallo, ich muss eine Serienmail an etwas über 1.000 Adressen schicken. Diese sind alle fertig, nun muss ich nur noch eine PDF Datei anhängen. Leider muss ich hierzu jede Mail einzeln öffnen und...
  7. Serienmails mit Word 2010 und Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serienmails mit Word 2010 und Outlook 2010: Hi Leute, sorry ich bin neu hier und habe jetzt knapp 2 Std gesucht. Ich hoffe mein Beitrag gibt es wirklich noch nicht so das Ihr mir schnell helfen könnt. Vielen Dank dafür schon mal im...
  8. Serienmail mit Word 2010 über Outlook 2013

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serienmail mit Word 2010 über Outlook 2013: Hallo zusammen, ich hab das Problem das ich keine Serienmails verschicken kann über Word 2010. Ich hab die Serienmails angelegt, hat alles funktioniert wie es soll, jedoch beim Fertig stellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden