Office: (Office 2013) OUTLOOK-Konto verbindet sich nicht

Helfe beim Thema OUTLOOK-Konto verbindet sich nicht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Seitdem ich mit meinem Arm versehentlich mehrere Tasten gedrückt habe, zeigt Outlook dieses Konto nicht mehr an. Mit anderen Programmen kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Nürnberg, 1. März 2017.

  1. Nürnberg Neuer User

    OUTLOOK-Konto verbindet sich nicht


    Seitdem ich mit meinem Arm versehentlich mehrere Tasten gedrückt habe, zeigt Outlook dieses Konto nicht mehr an. Mit anderen Programmen kann ich einwandfrei darauf zugreifen. Wenn ich manuell auf empfangen drücke will er zwar verbinden, geht aber dann wieder auf getrennt - ohne Inhaltsanzeige.
    Wer kann hier helfen?
     
    Nürnberg, 1. März 2017
    #1
Thema:

OUTLOOK-Konto verbindet sich nicht

Die Seite wird geladen...
  1. OUTLOOK-Konto verbindet sich nicht - Similar Threads - OUTLOOK Konto verbindet

  2. IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...: Ich habe gerade eben ein neues System (Windows 11 HP mit Office 365 und Outlook) aufgesetzt. Im Outlook habe ich 3 Mailkonten definiert, 2 x POP, 1 x IMAP (siehe Datei). Entgegen mehrerer früherer...
  3. Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal auf zwei Endgeräten und synchronisiere meine E-Mails etc. mit Office 365 über ein Exchange-Konto. Das Outlook online Exchange holt die E-Mails aber beim...
  4. Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal, verbunden mit Office 365. In Outlook habe ich ein Hauptkonto, das noch über Exchange läuft und ein Zweitkonto, das über IMAP läuft. Nun möchte ich eine...
  5. Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel: Folgende Situation: Altes Android Handy ruft Outlook.de Adresse über die Outlook.App ab, klappt. Nun kam ein neues Androis Handy, alles wurde vorher gespiegelt, aber ich kann auf dem neuen Handy...
  6. Outlook unterschiedliche Signaturen bei gleichem Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook unterschiedliche Signaturen bei gleichem Konto: Hallo, wir nutzen auf der arbeit ein E-Mail Konto (info@) auf das diverse Leute im Büro zugreifen. Bis letzter Woche war es so, dass die Signatur unter einer E-Mail beim Antworten oder bei einer...
  7. Serienmail automatisch über zweites Outlook Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serienmail automatisch über zweites Outlook Konto: Hallo, ich nutze Outlook bei der Arbeit mit zwei verschiedenen Konten. Nun möchte ich über das Projekt-Konto Serienmails verschicken, aber Outlook versendet immer über mein persöniches Konto. In...
  8. pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto: Hallo, ich habe bereits recherchiert jedoch nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden. Da ich jedoch mit den e-Mail Konten arbeiten muss, muss ich das Problem auch schnell beheben. Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden