Office: (Office 2016) Absenderadresse bei Antworten

Helfe beim Thema Absenderadresse bei Antworten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe das Problem, dass die Absenderadresse beim beantworten von E-Mails falsch ist. Ich habe drei IMAP-Adressen in Outlook eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von schousda, 2. März 2017.

  1. schousda Neuer User

    Absenderadresse bei Antworten


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass die Absenderadresse beim beantworten von E-Mails falsch ist.
    Ich habe drei IMAP-Adressen in Outlook eingerichtet und zusätzlich per Microsoft Exchange mein Outlook.com Konto eingebunden.

    Normalerweise würde ich erwarten, dass wenn ich in einem der IMAP-Konten eine E-Mail beantworte als Absenderadresse die Adresse des entsprechenden Kontos verwendet wird. Dies ist so eigentlich auch Standard in Outlook. Stattdessen bekomme ich aber immer die Outlook.com Adresse als Absenderadresse angezeigt.

    Ich musste vor kurzem mein Outlook.com Konto neu anbinden, da Microsoft die alte Verbindung, die glaube ich auf Active Sync beruht hat, nicht mehr unterstützt hat. Meine Vermutung geht nun dahin, dass dies wohl seitdem der Fall ist.

    Ausserdem werden mir in dem "Von" Menü zwei weitere Adressen angeboten, die in meinen Konten aber nicht konfiguriert sind.
    Absenderadresse bei Antworten Bild 1.png
    Absenderadresse bei Antworten Bild 2.png

    Weiß hier jemand Rat?
    Danke.
     
    schousda, 2. März 2017
    #1
Thema:

Absenderadresse bei Antworten

Die Seite wird geladen...
  1. Absenderadresse bei Antworten - Similar Threads - Absenderadresse Antworten

  2. Antwort

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Antwort: An die Gemeinde ich habe Fragen zu den zwei Kalender in der Aufgabenleiste gestellt wie ist es mit den Antworten was muss ich tun um die Antworten lesen zu können? nicht das wider heißt man...
  3. Absenderadresse wird in der Besprechungsanfrage nicht angezeigt, wenn die Anforderung von ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Absenderadresse wird in der Besprechungsanfrage nicht angezeigt, wenn die Anforderung von ...: Absenderadresse wird in der Besprechungsanfrage nicht angezeigt, wenn die Anforderung von einem sekundären Konto gesendet wird Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  4. Absenderadresse in Outlook bei Outlook.com Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Absenderadresse in Outlook bei Outlook.com Konto: In meinem Outlook.com Konto hab ich mehrere Email-Konten integrierte. Bin ich über die Weboberfläche mit outlook.com verbunden kan ich die jeweilige Absenderadresse einstellen > dies funktioniert...
  5. Absenderadresse bei umgeleiteten Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Absenderadresse bei umgeleiteten Mails: Hallo! Ich habe eine Frage zu Outlook 2007. Ich rufe über Outlook derzeit zwei Mailaccounts ab, einmal meinen Hauptaccount bei Hotmail und einmal einen Nebenaccount bei GMX. Ich bekomme nun...
  6. Email-Absenderadresse

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Email-Absenderadresse: Hallo! Ich habe eine Frage (ach!) zu Outlook 2007, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich hab eine eigene HP mit einem Email-Account. Die eingegangenen Emails lasse ich an einen weiteren...
  7. Verschiedene Emailkonten, eine Absenderadresse

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Verschiedene Emailkonten, eine Absenderadresse: Ich habe verschiedene Emailkonten eingerichtet. Beim senden von verschiedene Konten erscheint als Absender, neben den Name des Emailkonto immer die gleiche Emailadresse. Ist es möglich bei jedem...
  8. andere Exchange-Absenderadresse auswählen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    andere Exchange-Absenderadresse auswählen: Hallo, wir haben Exchange 2007 eingesetzt, und ich habe verschiedene User, die Mails mit einer Absenderadresse eines moderierten Ordners verschicken dürfen. Bisher geben die Kollegen die "von"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden