Office: Problem mit Outlook

Helfe beim Thema Problem mit Outlook in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi ich hab auch ein problem: ich wollte mir Outlook auf dem rechner hier auf der arbeit installieren: (muss dazu sagen: ich versteh / kann nur das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von jwj, 20. Juli 2005.

  1. JWJ
    jwj Erfahrener User

    Problem mit Outlook


    Hi ich hab auch ein problem:
    ich wollte mir Outlook auf dem rechner hier auf der arbeit installieren:

    (muss dazu sagen: ich versteh / kann nur das wixchtigste von PC s)

    POP: mail. ... .de
    smtp: mail. ... .de
    kontoname wie immer:
    pop. ... .de.001

    Passw: wie immer

    wenn ich dann sage empfangen / senden kommt:

    "die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. (Konto:
    "mail. ... .de " Pop 3 Server: "mail. ... .de" Fehlernummer: 0x800ccc0e).


    HELFT MIR!!!! BITTE :-)

    danke

    PS: LIEGT ES VIELLEICHT AN DEN "SERVERPORTNUMMERN"?!? WAS MUSS DA STEHEN???
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo,

    beim Pop-Server normal 110 und beim SMTP 25. Internetverbindung besteht und die Servernamen sind auch korrekt eingetragen?

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 20. Juli 2005
    #2
  3. JWJ
    jwj Erfahrener User
    Ja ich hab hier ne LAN Verbindung auf der Arbeit... bin jetzt um 8Uhr seit 15 Std online... Also hab ich auch LAN auf Verbindungsart angeklickt..??
    Oder??

    Ja server namen hab ich so bekommen?!?
    Das komische ist ich hab 2 emailadressen die ich installieren will, und beide funktionieren nicht!?!?!?

    Weiß jemand rat?
    jan
     
  4. Michael
    Michael Administrator

    Problem mit Outlook

    Internet funktioniert?
     
    Michael, 21. Juli 2005
    #4
  5. Wenn ich mich mal kurz einmischen darf?

    Kann es sein, das ihr bei euch in der Firma hinter einem Proxy oder Firewall sitzt? Da Outlook ja nicht über den standart http Port läuft, kann es deswegen auch sein, dass das Internet zwar funktioniert, Outlook allerdings nicht.

    Es gibt daher 2 möglichkeiten, entweder über den Arbeitgeber den Mailempfang gestatten lassen.
    Oder durch ein paar Tricks versuchern das System zu Tunneln.

    gruß Picard135
     
    picard135, 21. Juli 2005
    #5
  6. JWJ
    jwj Erfahrener User
    ja internet funktioniert... schreibe ja grade hier:-)

    das kann natürlich sein... ich denke es gibt probleme wenn ich ´meien privaten mails bekommen würde...

    wie lauten die tricks???

    mfg
    jan
     
  7. JWJ
    jwj Erfahrener User
    ja internet funktioniert... schreibe ja grade hier:-)

    das kann natürlich sein... ich denke es gibt probleme wenn ich ´meien privaten mails bekommen würde...

    wie lauten die tricks???

    mfg
    jan
     
  8. Problem mit Outlook

    Ersteinmal muss ich sagen, dass man durch das Tunneln von Betriebsproxys ein alter Hacker-Trick ist durch den man die fristlose Kündigung bekommen kann, da dadurch die Sicherheit des Firmennetzwerks auf das empfindlichste gestrört wird.
    Wenn allerdings intresse besteht, suche ich die entsprechenden sachen mal raus. Und es kann sein, das dein Abreitgeber auch diese Wege überwacht.

    gruß picard135
     
    picard135, 21. Juli 2005
    #8
  9. Michael
    Michael Administrator
    Diese Seiten werden aber unter keinen Umständen hier gepostet. Das klärt ihr bitte auch nicht per PN. Mit diesen UNGESETZLICHEN Sachen habe ich nichts am Hut und das finde ich auch nicht richtig.

    DESWEGEN: Wenn ihr darüber reden wollt, dann bitte privat über Euren Emailverkehr und nicht hier im Forum.

    Danke.
     
    Michael, 21. Juli 2005
    #9
  10. Keine Angst, ungesetzlich sind die Tricks nicht, sowas steht in jeder guten PC Zeitschrifft, wo ich es selbst auch das erstemal gelesen habe. Ganz seriös im PC-Magazin ;-)
    Mit konsequenzen kann man erst rechnen, wenn Dritteigentum gefärdet wird, wie es in einem Betrieb der Fall sein würde.
    gruß
     
    picard135, 21. Juli 2005
    #10
  11. JWJ
    jwj Erfahrener User
    gut dann lassen wir das mal... ich verlass die firma eh wieder bald dann m,uss ichz solange noch warten:-(

    danke trotzdem
     
Thema:

Problem mit Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Outlook - Similar Threads - Problem Outlook

  2. Problem mit Outlook 2019 Mac - "wurde unerwartet beendet"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Outlook 2019 Mac - "wurde unerwartet beendet": Hallo zusammen, ich habe ist ein paar Tagen ein Problem mit meinem Outlook für Mac. Wenn ich es starten möchte, kommt die Fehlermeldung "Microsoft Outlook wurde unerwartet geschlossen"....
  3. Outlook 2013 Problem mit Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 Problem mit Mails: Hallo durch ein bisschen herumlöschen war eine Datei weg jetzt ist das Problem folgendes ich habe zwar ein Backup wiederhergestellt aber habe dann beim Posteingang die Mails nicht mehr ich habe 1...
  4. Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem: Hallo siehe Bild ein Problem ich will nicht das hier mi Outlook 2010 alle Mails die Alias Adressen die ich habe angezeigt werden und ich mcöhte gerne dass die Mails alle oben im Posteingang...
  5. Outlook App Sidebar Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook App Sidebar Problem: Hallo, ich habe seit neusten ein Problem mit der Outlook App. Mir werden plötzlich in der Sidebar links andere Icons angezeigt, hinzu kommt, dass wenn ich z.B. den Kalender öffnen möchte, dieser...
  6. Outlook VBA NewMail Funktion Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook VBA NewMail Funktion Problem: Hallo zusammen, ich möchte aus eingehenden E-Mails Anlagen in einem vorgegebenen Order abspeichern. Ich habe mir dazu ein Makro aus dem Netzt gemopst - zugegebenermaßen- was genau das kann....
  7. Bekanntes Problem in Outlook für Mac – deaktivierte Injektions basierte Plugins

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Bekanntes Problem in Outlook für Mac – deaktivierte Injektions basierte Plugins: Bekanntes Problem in Outlook für Mac – deaktivierte Injektions basierte Plugins Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  8. Problem mit Zertifikat Outlook 2007 Win7 Pro 64 bit

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Zertifikat Outlook 2007 Win7 Pro 64 bit: Moin zusammen, ich habe ein Problem seit einigen Tagen mit Outlook 2007 unter Win7 Pro 64bit. Es erscheint ständig ein Popup-Fenster mit dem Hinweis: "Ein erforderliches Zertifikat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden