Office: Windows-Fotogalerie von Windows 2007 nach Windows 10

Helfe beim Thema Windows-Fotogalerie von Windows 2007 nach Windows 10 in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich wechsele gerade von Windows Vista mit MS-Office 2007 auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und MS-Office Home and Business 2016. In diesem... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Clothianidin, 11. März 2017.

  1. Clothianidin Erfahrener User

    Windows-Fotogalerie von Windows 2007 nach Windows 10


    Ich wechsele gerade von Windows Vista mit MS-Office 2007 auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und MS-Office Home and Business 2016. In diesem Programm vermisse ich Windows-Fotogalerie mit beispielsweise den Sortierfunktionen oder den Umbenennungsfunktionen.

    Nun habe ich Windows-Fotogalerie auf den neuen Rechner runtergeladen. Das hat teilweise funktioniert: Beim Öffnen von Bilddateien wird aber der product key verlangt. Den kenne ich nicht: Die Lizenz Office 2007 pro-Version hat mir vor Jahren eine Softwarefirma auf meinen (alten) Rechner geladen, ohne mir den product key mitzuteilen.
    Wie komme ich zu einer lauffähigen Windows-Fotogalerie oder gibt es eine Alternative? Das Programm „Fotos“ auf Windows 10 ist nicht optimal.

    Über eine Lösung würde ich mich freuen.

    Gruß
    Rüdiger
     
    Clothianidin, 11. März 2017
    #1
Thema:

Windows-Fotogalerie von Windows 2007 nach Windows 10

Die Seite wird geladen...
  1. Windows-Fotogalerie von Windows 2007 nach Windows 10 - Similar Threads - Fotogalerie 2007

  2. Makros in Excel 2007 aktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makros in Excel 2007 aktivieren: Fehler 57121
  3. Outlook 2007 - Suche funzt nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Suche funzt nicht: Moin moin Leute, auf meinem Win11 Lappi, funzt die Outlook Suche nicht. Alle im Netz verfügbaren Tips, etc., habe ich angewendet, bis hin zur Index-Neuerstellung, Windows Search in der Registry...
  4. Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails: Hallo, für einen Bekannten versuche ich gerade sein Outlook zu ändern/anzupassen. Bis jetzt hat dies ein Dritter getan, aber leider ist dieser schwer erkrankt und ich versuche jetzt auszuhelfen....
  5. Suche in Outlook defekt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suche in Outlook defekt: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen funktioniert meine Suche in Outlook nicht mehr. Das stellt mich natürlich vor enorme Probleme im Arbeiten mit Outlook. Nach dem Start kommt bei der...
  6. Wie kann man in PP2007 bei den Säulenfarben im Säulendiagramm differenzieren?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Wie kann man in PP2007 bei den Säulenfarben im Säulendiagramm differenzieren?: Ich habe mit "Microsoft Office PowerPoint 2007" ein Säulendiagramm erstellt. Ich kann für alle Säulen eine von 7 Farben auswählen. Ich will jedoch, dass gewisse Säulen eine andere Farbe haben als...
  7. Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen: Hallo, ich benutze schon ewig Outlook 2007 mit mehreren Profilen. Diese konnte man früher problemlos unter Systemsteuerung- Konten- usw. hinzufügen. Muss jetzt auf einen neuen PC umziehen und...
  8. Neue Fotogalerie

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Neue Fotogalerie: Ich finde die Fotogalerie auf Frontpage ziemlich schrottig. Am meisten jedoch stört mich, dass wenn ich die Fotogalerie, damit meine ich die Diavorführung, im Firefox öffnen will die beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden