Office: (Office 2016) Excel Matrixformel weist falschen Wert aus

Helfe beim Thema Excel Matrixformel weist falschen Wert aus in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich versuche einen Weg zu finden, wie ich aus einer Matrix einen Wert in meine Tabelle einfügen kann. Ich arbeite bereits mit Index... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von NL_7of9, 14. März 2017.

  1. NL_7of9 Neuer User

    Excel Matrixformel weist falschen Wert aus


    Hallo Zusammen,

    ich versuche einen Weg zu finden, wie ich aus einer Matrix einen Wert in meine Tabelle einfügen kann.
    Ich arbeite bereits mit Index und Vergleich, aber mir wird immer der falsche Wert ausgewiesen.
    Hat jemand einen Lösungsansatz für mich?
    Excel Matrixformel weist falschen Wert aus Exclel_Matrix.jpg

    Freue mich über jede Hilfe!

    Besten Dank vorab
    NL_7of9
     
    NL_7of9, 14. März 2017
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    mach aus F4 und G3 mal F3.
    Ansonsten wäre eine richtige Excel Datei sinnvoller als ein Bild.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 14. März 2017
    #2
  3. NL_7of9 Neuer User
    Guten Morgen.

    Funktioniert! Die Lösung lag nah, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Ganz vielen Dank!
     
    NL_7of9, 15. März 2017
    #3
Thema:

Excel Matrixformel weist falschen Wert aus

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Matrixformel weist falschen Wert aus - Similar Threads - Excel Matrixformel weist

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  4. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  5. Zellbezugfehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezugfehler: Hallo, da ich bereits seit einiger Zeit herumkopfe und keine wirkiche Lösung bisher gefunden habe, versuche ich hier mal mein Glück. Ausgangsituation: Ich habe für meine Schüler:innen ein...
  6. Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen: Hallo, Bin ehr Excel VBA Neuling, Würde aber gerne in einer bestehender Tabelle die Auflistung der Ordner mit dem eigentlichen Stand in den besagten Ordner kontrollieren. Also in der Spalte Q10...
  7. Dreidimensionale Break-Even Analyse mit mehreren Wahrscheinlichkeiten in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dreidimensionale Break-Even Analyse mit mehreren Wahrscheinlichkeiten in Excel: Liebe Leser, für meine Bachelorarbeit muss ich eine Break-Even Analyse durchführen. Diese möchte ich gern grafisch darstellen. Kurz zusammengefasst: Es geht um ein Unternehmen mit drei...
  8. Excel - Matrixformel?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - Matrixformel?: Hallo liebe Forumsmitglieder, nachdem ich jetzt schon 1,5 Arbeitstage und auch die Zeit von zwei Bekannten in Anspruch genommen habe, bitte ich nun doch um Hilfe :) Ich habe eine Excel Liste -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden