Office: (Office 2010) Neue Nachrichten in Unterhaltungen

Helfe beim Thema Neue Nachrichten in Unterhaltungen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, in meinem Posteingang gruppieren sich die Mails in Unterhaltungen. Wenn ich die Unterhaltung aufklappe, sehe ich in welchen Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von kratistos, 15. März 2017.

  1. kratistos Neuer User

    Neue Nachrichten in Unterhaltungen


    Hallo zusammen,

    in meinem Posteingang gruppieren sich die Mails in Unterhaltungen.
    Wenn ich die Unterhaltung aufklappe, sehe ich in welchen Ordner ich die älteren Mails der Unterhaltung abgelegt habe.
    Gibt es einen Shortcut um die neue Mail, nachdem ich sie gelesen habe, in denselben Ordner zu verschieben, in dem die älteren Emails der Unterhaltung liegen.
    Aktuell muss ich dafür meine ellenlange Ordnerliste durchscrollen und den richtigen Ordner suchen.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

    Emanuel
     
    kratistos, 15. März 2017
    #1
Thema:

Neue Nachrichten in Unterhaltungen

Die Seite wird geladen...
  1. Neue Nachrichten in Unterhaltungen - Similar Threads - Nachrichten Unterhaltungen

  2. Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...: Hallo, habe seit der Installation von MS Office 2021 Pro ein Problem mit Outlook, dass auch nach 3-maliger Neuinstallation und mit dem MFCMAPI-Tool die Fehlermeldung auch nicht verschwindet. Bin...
  3. Signatur in neuer Nachricht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Signatur in neuer Nachricht: Hallo, Ich benutze Outlook. Ich habe für meine Emails Signaturen angelegt. Wenn ich in Outlook eine neue Mail erzeuge ist meine Signatur immer da. Wenn ich aus einem PDF Programm heraus eine...
  4. Nachrichten einer Kategorie automatisch nach X Wochen löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nachrichten einer Kategorie automatisch nach X Wochen löschen: Ich habe in Outlook eine Kategorie "Temp", die ich Nachrichten zuordne, die ich nicht ewig aufbewahren will, sondern nach ein paar Wochen lösche. Kann ich Outlook dazu bringen, das Löschen...
  5. Suchordner mit ungelesenen UND gekennzeichneten Nachrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suchordner mit ungelesenen UND gekennzeichneten Nachrichten: Moin! Gibt es eine Möglichkeit, einen Suchordner zu erstellen, in dem ausschließlich sowohl alle ungelesenen als auch alle gekennzeichneten Nachrichten enthalten sind? Im Dialog für die...
  6. Mail Nachrichten verschieben per Drag and Drop

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail Nachrichten verschieben per Drag and Drop: Hallo, habe letzte Tage auf das neue Outlook von MS 265 umgestellt. Seit dem geht kein Drag and Drop mehr. Z.B. kann ich keine Mails mehr auf dem Desktop ablegen, in ein anderes Postfach...
  7. Ignorieren aller E-Mail-Nachrichten in einer Unterhaltung

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ignorieren aller E-Mail-Nachrichten in einer Unterhaltung: Ignorieren aller E-Mail-Nachrichten in einer Unterhaltung Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  8. Verwenden von "Unterhaltung aufräumen" zum Löschen überflüssiger Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden von "Unterhaltung aufräumen" zum Löschen überflüssiger Nachrichten: Verwenden von "Unterhaltung aufräumen" zum Löschen überflüssiger Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook 2013...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden