Office: (Office 2007) Neuinstallation outlook 2007

Helfe beim Thema Neuinstallation outlook 2007 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; HI, mein Outlook 2007 (Wind.7) ist beschädigt. Es steigt aus, sobald ich mein msn-Konto (mit Connektor) benutzen möchte. Mein gmx-Konto funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von ingeborg1, 18. März 2017.

  1. ingeborg1 Erfahrener User

    Neuinstallation outlook 2007


    HI,
    mein Outlook 2007 (Wind.7) ist beschädigt. Es steigt aus, sobald ich mein msn-Konto (mit Connektor) benutzen möchte. Mein gmx-Konto funktioniert. Nach einem Start im abgesicherten Modus und Deinstallation von dem Connektor und dem msn-Konto kann ich dieses nicht mehr hinzufügen -weder als imap mit Connektor oder auch nicht als POP3-Konto. Ich erhalte die Meldung vom Server: -ERR invalid syntax, überprüfen Sie Benutzername und Kennwort (gebe die richtigen Daten ein-ich kann mich mit diesen bei msn einloggen).
    Ich habe alles ausprobiert, was ich im WEB angeboten bekam ... nützt nichts. Outlook lässt sich auch nicht mehr reparieren. Es kommt die Meldung:
    Die Konfiguration von Office Outlook 2007 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.
    Bleibt für mich nur eine Neuinstallation. Die Datendateien sind anscheinend nicht beschädtigt, ich könnte also einfach nur deinstallieren und über meine CD neu installieren?????????? Ganz abgesehen davon, habe ich die Datendateien über MOBackup gesichert und kann die nach der Neuinstallation einspielen.
    Frage: was ist mit den Updates????????????? Wie bekomme ich die eingespielt????
    Für jegliche Hilfe bin ich dankbar!
    Ingeborg
     
    ingeborg1, 18. März 2017
    #1
Thema:

Neuinstallation outlook 2007

Die Seite wird geladen...
  1. Neuinstallation outlook 2007 - Similar Threads - Neuinstallation outlook 2007

  2. Outlook 2016 professionell 64bit funktioniert nach WIN10 64bit Neuinstallation nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 professionell 64bit funktioniert nach WIN10 64bit Neuinstallation nicht: Hallo, nachdem ich mein Laptop mit WIN 10 Home 64bit neu aufgesetzt und auf Version 2004 für 64bit basierte Systeme aktualisiert habe, funktioniert mein Outlook Office Professional...
  3. Fehlermeldungen beim Start Outlook 2016 (Neuinstallation!)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehlermeldungen beim Start Outlook 2016 (Neuinstallation!): Hallo! Bei jeden Neustart des PC erscheint die Outlook Fehlermeldung_1 Wenn ich danach Outlook starte, kommt die Outlook Fehlermeldung_2 Wenn ich dann auf O.K. klicke, startet Outlook und...
  4. Outlook 2013 Startfehler Neuinstallation

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 Startfehler Neuinstallation: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook 2013. Ich habe mir diese neu zugelegt. Zuvor hatte ich Outlook 2000 installiert gehabt und dieses deinstalliert. Nach Erstinstallation von...
  5. Synbolleiste Excel u. Word speichern, um bei Neuinstallation abrufen zu können

    in Sonstiges
    Synbolleiste Excel u. Word speichern, um bei Neuinstallation abrufen zu können: Hallo liebe Leute, ich habe jetzt Office 2007 H+S, in einer älteren Officeversion (2003) konnte ich meine Symbolleiste für den Schnellzugriff (Excel u. Word) speichern/sichern, damit ich nach...
  6. Outlook 2007 nach PC-Neuinstallation kein senden/empfangen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 nach PC-Neuinstallation kein senden/empfangen: Schönen guten Tag, habe bisher mit dem Mailen über Outlook keine Probleme gehabt. Nun musste ich bei meinen Eltern XP neu aufspielen, da die alte HD defekt war. Hat auch alles einwandfrei...
  7. Fehlermeldung nach Neuinstallation

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlermeldung nach Neuinstallation: :-( Hallo, ich habe einen neuen Rechner und möchte den alten für meine Mutter zurechmachen. Jetzt habe ich auch ein neues Office gekauft, weswegen ich das alte auf dem alten Rechner lassen...
  8. Outlook 2003 *ops (PC Neuinstallation) Outlook streikt pst

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 *ops (PC Neuinstallation) Outlook streikt pst: Hallo und schönen guten Tag im Forum, Ich habe einen neuen PC installiert und über den Assistenten zum Übertragen der Officeeinstellungen benutzt. Nach der Officeinstallation auf dem neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden