Office: (Office 2007) Serververbindung offline

Helfe beim Thema Serververbindung offline in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; HI, ich war 4 Monate in Urlaub. Kam zurück (es kamen eine Menge updates unter Windows 7) und Outlook 2007 (mit Konnektor) kann keine msn.com Mails mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von ingeborg1, 19. März 2017.

  1. ingeborg1 Erfahrener User

    Serververbindung offline


    HI, ich war 4 Monate in Urlaub. Kam zurück (es kamen eine Menge updates unter Windows 7) und Outlook 2007 (mit Konnektor) kann keine msn.com Mails mehr senden und empfangen wegen:Fehler 80040126; Serververbindung offline.
    gmx.net-Mails werden richtig verarbeitet.
    Habe alle möglichen Ratschläge ausprobiert ... Fehlanzeige.
    Habe meine MOBackup-Sicherung eingespielt, Outlook arbeitet richtig, nur nicht mit dem msn-Konto.
    Wie bekomme ich die Verbindung online?
    Danke für die Hilfe.
    Gruss Ingeborg
     
    ingeborg1, 19. März 2017
    #1
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

    ich bin kein Experte, aber manchmal bekommt man von seinem Provider eine "böse" IP-Adresse, die manche Mailserver gesperrt haben. Nimm Deinem Router mal kurz den Strom weg, dann bekommst Du ne neue IP und teste dann nochmals. Bei mir hatte es geholfen.
     
    silex1, 19. März 2017
    #2
  3. ingeborg1 Erfahrener User
    HI, danke für die Antwort.
    Aber es ist eine andere Lösung:
    Microsoft hat die Mail-Konten "umgezogen". Dann funktioniert bei manchen nicht mehr alles.
    Ich habe den Connector neu installiert, ging immer noch nichts; es tauchte aber der Fehler 80041004 auf: Fehler beim Synchronisieren der Ordnerliste. Daraufhin habe ich wieder gegoogelt und die Lösung gefunden: Hier die Web-Site: Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, Outlook zu einem Outlook.com-Konto synchronisieren: "Fehler mit senden/empfangen"

    https://support.microsoft.com/de-de...n-outlook.com-account-error-with-send-receive.


    Das Wichtige scheint zu sein, dass man erst mal alle Daten exportiert .
    Denn ich habe ohne das Exportieren schon dasselbe gemacht ... ohne Erfolg.
    Also nochmals vielen Dank.
    LG
    Ingeborg
     
    ingeborg1, 24. März 2017
    #3
  4. ingeborg1 Erfahrener User

    Serververbindung offline

    Ich sollte noch hinzufügen, dass das msn-Konto nicht unter dem Connector hinzugefügt werden kann. Es muss normal hinzugefügt werden und dann wird es als EXCHANGE-Konto konfiguriert. Dann funktioniert das senden und empfangen wieder! :-)
    LG
    Ingeborg
     
    ingeborg1, 26. März 2017
    #4
  5. Lisan Neuer User
    Bei mir gab es dasselbe Problem. Habe mir verschiedene Infos gesucht und bin dann auch auf verschiedene Lösungen gestoßen.
    Auf jeden Fall war mit meinem Internet alles ne große Katastrophe..(gelöscht)

    Das beste wäre wenn man sich da an den Fachmann bzw Anbieter wendet.

    Habe ja auch so mein Problem gelöst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2018
Thema:

Serververbindung offline

Die Seite wird geladen...
  1. Serververbindung offline - Similar Threads - Serververbindung offline

  2. Forum offline

    in Microsoft Excel Hilfe
    Forum offline: Hallo, ich hatte gestern das Problem, das ich das Forum nicht aufrufenb konnte. In einem andren Forum wurde mir mitgeteil: "Zitat: Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar, da der...
  3. Kann ich offline arbeiten?

    in Microsoft Excel Tutorials
    Kann ich offline arbeiten?: Kann ich offline arbeiten? Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für...
  4. Arbeiten mit Offline-Cubedateien

    in Microsoft Excel Tutorials
    Arbeiten mit Offline-Cubedateien: Arbeiten mit Offline-Cubedateien Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger...
  5. Offline Bearbeitung für SharePoint-Dokumente, die mit Outlook synchronisiert wurden

    in Microsoft Excel Tutorials
    Offline Bearbeitung für SharePoint-Dokumente, die mit Outlook synchronisiert wurden: Offline Bearbeitung für SharePoint-Dokumente, die mit Outlook synchronisiert wurden Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint...
  6. Abspielen eines Videos (DVD) oder offline-Datei auf dem Rechner lässt Teams abstürzen ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Abspielen eines Videos (DVD) oder offline-Datei auf dem Rechner lässt Teams abstürzen ...: Hallo allerseits, ich bin MS Teams Administrator an unserer Hochschule und habe nun von einem Lehrbeauftragten an unserer Hochschule folgende Frage zu MS Teams: Er setzt in seinen...
  7. Teams for Family - Status der Mitglieder immer Offline

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams for Family - Status der Mitglieder immer Offline: Hallo zusammen, ich nutze mit meiner Family die neue Teams Version, die auch für Privat/Family gedacht ist. Soweit sind alle Funktionen verfügbar, dennoch sehe ich den Online Status meines Kindes...
  8. Externe Chatpartner erhalten meine Nachricht nicht und bleiben offline

    in Microsoft Teams Hilfe
    Externe Chatpartner erhalten meine Nachricht nicht und bleiben offline: Hallo Zusammen, ich verstehe einfach nicht mehr was ich sonst noch einstellen soll. Ich selbst habe einen Business Premium Zugang und alles funktioniert reibungslos. Wenn ich die Maske einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden