Office: (Office Version unbekannt) Makro zum löschen von Zeilen

Helfe beim Thema Makro zum löschen von Zeilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich bin auf der Suche nach einem Excel- Makro, mit dem alle Zeilen in einer Tabelle gelöscht werden, bei dem der Text darin durchgestrichen ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Netdeus, 20. März 2017.

  1. Netdeus Neuer User

    Makro zum löschen von Zeilen


    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Excel- Makro, mit dem alle Zeilen in einer Tabelle gelöscht werden, bei dem der Text darin durchgestrichen ist.

    Leider konnte ich bisher nur Scripte finden, die sich auf bestimmte Werte in einer Zeile beziehen, nicht aber auf die Gestaltung des Textes.

    Viele Grüße

    Netdeus
     
    Netdeus, 20. März 2017
    #1
  2. Lutz Fricke Erfahrener User
    Hallo Netdeus,

    dann nimm eines dieser Scripte und prüfe statt auf Wert auf
    .Font.Strikethrough = True

    Gruß,
    Lutz
     
    Lutz Fricke, 20. März 2017
    #2
Thema:

Makro zum löschen von Zeilen

Die Seite wird geladen...
  1. Makro zum löschen von Zeilen - Similar Threads - Makro löschen Zeilen

  2. per VBA Zeile in der Liste löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    per VBA Zeile in der Liste löschen: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. In einer Liste sollen regelmäßig Einträge vorgenommen werden. Hierzu müssen die Felder Name, Nr. alt, Stück, Bezeichnung, Datum, Kst, Palettennummer,...
  3. VBA programmieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA programmieren: Hallo Leute, Bisher hatte ich meine Probleme immer mit dem mitlesen lösen können. Nun ist es soweit und ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Tabellenblatt, nennen wir es mal "Palettenliste", mit...
  4. Makro - Kombination aus Zeile löschen oder Text ersetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro - Kombination aus Zeile löschen oder Text ersetzen: Hallo miteinander, ich würde gerne folgendes Problem per Makro (nicht mit klassischen Formeln) lösen (wichtig, das Makro muss beim Öffnen starten): - wenn in Spalte A nichts steht -> gesamte...
  5. Makro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen: Hallo zusammen! Ich habe ein Makro, dass ich erweitern möchte. Dabei soll in den Daten in der ersten Zeile ein Filter aktiviert werden und alle Datenzeilen löschen, die in Spalte 10 eines von 4...
  6. Löschen von Zeilen mit Makro

    in Microsoft Excel Hilfe
    Löschen von Zeilen mit Makro: Hallo, ich hätte folgendes Vorhaben: ein Makro soll alle Zeilen löschen beginnend ab der zweiten Zeile, bis zu der Zeile, die einen bestimmten Wert enthält (z.B. "XYZ"). Diese soll stehen bleiben....
  7. Excel 2010 - Makro zum Auffinden einer variablen Zeile und Löschen derer Inhalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2010 - Makro zum Auffinden einer variablen Zeile und Löschen derer Inhalte: Hallo Gemeinde! Kann mir bitte jemand helfen??? Benötige ein Makro, was mir folgendes Problem löst: In Abhängigkeit eines Wertes "x" von Tabellenblatt "A" soll quasi wie als SVERWEIS auf dem...
  8. VBA Komplette Zeilen löschen mit Autofilter mit Makro

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Komplette Zeilen löschen mit Autofilter mit Makro: Hallo, ich möchte einen Autofilter in der ersten Zeile anweden, dann in der 12 Spalte nach "B" filtern und anschließend die gefundenen Zeilen entfernen. Bei meinem Versuch löscht mir der Code...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden