Office: (Office 2016) Angehängte PDF Dateien ändern ihren Dateinamen

Helfe beim Thema Angehängte PDF Dateien ändern ihren Dateinamen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Firma folgendes Outlook-Problem beim E-Mail-Kontakt mit unseren Zulieferern: Wenn unser Einkauf eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Benjamin_T, 31. März 2017.

  1. Benjamin_T Neuer User

    Angehängte PDF Dateien ändern ihren Dateinamen


    Hallo zusammen,

    wir haben bei uns in der Firma folgendes Outlook-Problem beim E-Mail-Kontakt mit unseren Zulieferern:

    Wenn unser Einkauf eine Anfrage über mehrere Teile stellt und die jeweiligen Zeichnungen als PDF-Dateien anhängt, dann kommen diese beim Zulieferer zwar alle als PDF-Dateien an, die auch wenn man sie öffnet die richtigen Zeichnungen zeigen, aber alle mit dem selben Namen. Dazu kommt noch, dass jede Zeichnung jetzt zweimal da zu seien scheint.

    Anbei findet ihr Bilder, auf denen ihr seht wie die Dateien rausgegangen sind und wie sie beim Zulieferer ankamen.

    Frage ist jetzt: Woran liegt das? Ist bei uns was falsch eingestellt oder beim Zulieferer, wie bekommen wir das wieder hin?

    Vielen Dank schon mal und beste Grüße

    Benni
     
    Benjamin_T, 31. März 2017
    #1
Thema:

Angehängte PDF Dateien ändern ihren Dateinamen

Die Seite wird geladen...
  1. Angehängte PDF Dateien ändern ihren Dateinamen - Similar Threads - Angehängte PDF Dateien

  2. geschlossene .xlsm zu .pdf konvertieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    geschlossene .xlsm zu .pdf konvertieren: Hallo VBA´ler Ich brauche wieder einmal euer VBA Wissen. Ich habe eine geöffnete xlsm. Anahnd einer VBA Prozedur wird eine andere geschlossene .xlsm vom Ordner A zu Ordner B verschoben und...
  3. Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen: Guten Tag Folgendes Problem: Seit geraumer Zeit kann ich im Outlook Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos(Jpg)nicht mehr öffnen, sehe nur ein weisses Symbol. Ich...
  4. Exportierte PDF wird nicht an Email angehängt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exportierte PDF wird nicht an Email angehängt: Hallo, ich habe folgende Schwierigkeit: Per VBA soll ein gewisser Teil einer Excel-Tabelle in das PDF-Format exportiert werden und diese PDF und auch die Excel-Datei an eine E-Mail-Vorlage...
  5. Speicherort der in Beiträgen angehängten Dateien ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Speicherort der in Beiträgen angehängten Dateien ändern: Im Unternehmen gibt es das Problem, dass Daten (Bilder, Excel, PDFs etc.), die in dem "Beiträge"-Reiter gepostet bzw. angehängt werden, einfach im Reiter "Dateien" default reingedumpt werden ohne...
  6. Anhänge von angehängten E-Mails automatisch abspeichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Anhänge von angehängten E-Mails automatisch abspeichern: Guten Morgen zusammen, wir bekommen recht oft eine E-Mail mit mehreren angehängten E-Mails in denen sich wiederum PDF-Dateien befinden. Gibt es eine Möglichkeit, mit einer Nachrichtenregel...
  7. Outlook Angehängte Dateinamen werden gekürzt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Angehängte Dateinamen werden gekürzt: Hallo! Wir benutzen in der Firma Outlook. Im Aussendienst ist es wichtig das die PDF-Dokumente/Anfragen der Kunden entsprechend benannt sind und zugehörige Zulieferangebote eben den selben...
  8. VBA Programmierung - Modul angehängt

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Programmierung - Modul angehängt: Hallo Zusammen, ich möchte gerne mit einem Makro Daten aus einem Eingabebereich in andere Tabellenblätter (Formulare) übernehmen und anschließend ausdrucken. Ich habe eine Vorlage, wo...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden