Office: (Office 2013) Eigenes Termin-Formular auf Mobilgeräten anzeigen

Helfe beim Thema Eigenes Termin-Formular auf Mobilgeräten anzeigen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, das selbst erstellte Terminformular (Kalender) lässt sich für die Kollegen manuell hinzufügen und läuft wunderbar auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Peer1989, 10. April 2017.

  1. Peer1989 Neuer User

    Eigenes Termin-Formular auf Mobilgeräten anzeigen


    Hallo Zusammen,

    das selbst erstellte Terminformular (Kalender) lässt sich für die Kollegen manuell hinzufügen und läuft wunderbar auf den Desktop-Versionen von Outlook. Mein Chef benutzt allerdings ein IPhone + IPad und greift von dort aus auf den Kalender zu. Mit dem Mobilgerät kann ich aber die Outlook-Formulardefinition (.fdm) nicht hinzufügen, sodass dass neue Formular bei ihm bisher nicht angezeigt wird.

    Weiß jemand wie ich mein selbst erstelltes Termin-Formular auch auf sein Mobilgerät bekomme?

    Vielen Dank!
    Peer
     
    Peer1989, 10. April 2017
    #1
Thema:

Eigenes Termin-Formular auf Mobilgeräten anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. Eigenes Termin-Formular auf Mobilgeräten anzeigen - Similar Threads - Termin Formular Mobilgeräten

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Outlook Kalender - Termin Hintergrund

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender - Termin Hintergrund: In meinem Kalender im Outlook Kalender (Klassisch - Office 365) zeigen sich die Termine nur mit dunklem Hintergrund, die den Text kaum lesen lassen. Wo und wie kann die Hintergrundfarbe der...
  4. Termine im Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Termine im Kalender: Hallo Ich habe in meinem Outlook 2 Kalender, den nicht belegten Outlook Standardkalender (nur dieser Computer) und dem aktiven vom Android Handy aus bewirtschafteten und neu geschaffenen `Galaxy’...
  5. Mail mit Termin versenden der beim Empfänger im Kalender eingetragen wird.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail mit Termin versenden der beim Empfänger im Kalender eingetragen wird.: Hallo, es gibt doch diese Option, ich bekomme von z.B. DocLib eine Mail mit einem Termin. In dieser Mail kann ich dann anklicken das dieser Termin in meinem Kalender eingetragen wird. Gibt es...
  6. Ausgewählte Excel Termine per VBA in Outlook importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgewählte Excel Termine per VBA in Outlook importieren: Hallo Forum, ich habe ein merkwürdiges Problem und finde den Fehler nicht... Ich habe in einer Exceldatei Termine gespeichert, die ich in einen Outlook Kalender importieren möchte. Dies sind mal...
  7. Termine eingeben und gleichzeitig auf tabelle 2 im formular fuellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Termine eingeben und gleichzeitig auf tabelle 2 im formular fuellen: Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. ich bin nicht so gut in Excel was Formeln usw betrift :( auf meiner Arbeitsstelle arbeiten wir mit Excel was Terminierungen angeht. vorher musste...
  8. Termin Formular erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Termin Formular erstellen: Hallo miteinander, ich möchte mir ein Termin Formular erstellen das nach meinen Wünschen gestaltet ist. Bisher habe ich versucht. 1. Entwicklungstool Aktiviren (über Menüband...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden