Office: (Office 2016) Screenshot der UserForm in Powerpoint einfügen

Helfe beim Thema Screenshot der UserForm in Powerpoint einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, eigentlich beschreibt der Titel schon sehr genau was mein Problem ist. Ich habe in Excel eine UserFormr erstellt, dass sich über eine Schleife... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pingu312, 19. April 2017.

  1. Screenshot der UserForm in Powerpoint einfügen


    Hallo,
    eigentlich beschreibt der Titel schon sehr genau was mein Problem ist.
    Ich habe in Excel eine UserFormr erstellt, dass sich über eine Schleife mit den jeweiligen Zeilenwerten füllt.
    Nacheinander werden so je nach Zeilenanzahl viele UserForms ausgespuckt.
    Meine Frage ist nun:
    Ist es möglich, von jeder einzelnen UserForm die entshet, einen Screenshot anzufertigen, der dann wiederum als bild in pptx eingefügt wird. jeder screenshot auf eine eigene neue folie.
    aktuller status:
    pptx öffnet sich. ein neues slide wird eingefügt. dieses slide ist aber leer.
    Danke vielmals im Voraus.
    Grüße
    pingu312
     
    pingu312, 19. April 2017
    #1
Thema:

Screenshot der UserForm in Powerpoint einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Screenshot der UserForm in Powerpoint einfügen - Similar Threads - Screenshot UserForm Powerpoint

  2. Screenshot von Excel in Sharepoint einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Screenshot von Excel in Sharepoint einfügen: Hallo Zusammen, bei mir in der Firma werden Daten in einer Excel per Screenshot archiviert und in einem lokalen Verzeichnis abgespeichert. Funktioniert soweit alles ganz gut. Nun sollte das...
  3. Screenshot in Exceldatei einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Screenshot in Exceldatei einfügen: Hallo Zusammen, ich möchte aus meiner Zieldatei heraus mittels Makro eine Quelldatei öffnen und von einem bestimmten Range einen Screenshot machen. Anschließend soll dieser Screenshot aus der...
  4. Einfügen eines Screenshots oder eines Bildschirmausschnitts

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen eines Screenshots oder eines Bildschirmausschnitts: Einfügen eines Screenshots oder eines Bildschirmausschnitts Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  5. Video: Hinzufügen von Screenshots

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Hinzufügen von Screenshots: Video: Hinzufügen von Screenshots Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word...
  6. Screenshots lassen sich nicht in Teams öffnen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Screenshots lassen sich nicht in Teams öffnen: Hallo zusammen, zu 70% funktioniert es nicht, Screenshots im Chat oder in einem Team zu öffnen. Dies ist von Tag zu Tag auch unterschiedlich. Man muss neu starten und wieder hochfahren, damit...
  7. Outlook 2019 | Darstellung im Kopfbereich nach Update verändert | Screenshots

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 | Darstellung im Kopfbereich nach Update verändert | Screenshots: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe seit Februar 2019 das Kauf-Programmpaket "Office 2019 Home & Business" inkl. "Outlook 1019". Es läuft an sich auch perfekt, bis auf ein Darstellungsproblem...
  8. Aus einem Screenshot herauskopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aus einem Screenshot herauskopieren: Hallo alle zusammen. Ich würde gerne wissen, wie man aus einem eingefügten Screenshot in Excel zum Beispiel einen kurzen Textabschnitt oder Zahlen herauskopiert und die widerum einzeln in Exel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden