Office: (Office 2010) Betreffänderung in Unterhaltung anzeigen

Helfe beim Thema Betreffänderung in Unterhaltung anzeigen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich stehe vor einem kleinen Problem mit Outlook 2010 - und zwar lasse ich mir meine Mails als "Unterhaltung" anzeigen. Nun ist es ja so dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Michael_1977, 20. April 2017.

  1. Betreffänderung in Unterhaltung anzeigen


    Hallo

    ich stehe vor einem kleinen Problem mit Outlook 2010 - und zwar lasse ich mir meine Mails als "Unterhaltung" anzeigen. Nun ist es ja so dass Mails die den selben Betreff haben - aber nichts miteinander zu tun haben, in einer Unterhaltung zusammengefasst werden. Schlau wie ich bin dachte ich mir, ich ändere einfach den Betreff der eingehenden Mails - zum Beispiel von:
    "Anfrage" auf "Anfrage XXX"
    Aber - in der Übersicht "Posteingang" ist die Betreffänderung nicht ersichtlich und die Mail ist nach wie vor in der Unterhaltung mit Betreff "Anfrage".
    Wenn ich in der Ansicht das Häkchen bei "Als Unterhaltung anzeigen" entferne, wird die Mail im Posteingang aber mit dem geänderten Betreff angezeigt.......

    Habt Ihr hier eine Lösung?
    Oder gibt es einen anderen Weg Mails manuell aus einer Unterhaltung zu entfernen oder einer anderen hinzuzufügen?

    Danke, Michael
     
    Michael_1977, 20. April 2017
    #1
Thema:

Betreffänderung in Unterhaltung anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. Betreffänderung in Unterhaltung anzeigen - Similar Threads - Betreffänderung Unterhaltung anzeigen

  2. Ignorieren von Unterhaltungen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ignorieren von Unterhaltungen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/1fdb6699-c015-47ce-a821-a9b81c5cee89/3ff08264-6110-4654-be6c-1b06ef63_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Wenn Ihr Posteingang...
  3. Navigieren in Unterhaltungen mit der Tastatur in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Navigieren in Unterhaltungen mit der Tastatur in Microsoft Teams: Navigieren in Unterhaltungen mit der Tastatur in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Da Unterhaltungen...
  4. Dateien aus einer Unterhaltung in Teams verschieben/ Archivieren von Kanälen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Dateien aus einer Unterhaltung in Teams verschieben/ Archivieren von Kanälen: Hallo, wir nutzen in unserer Projektarbeit verschiedene Kanäle in unserem Team. Jetzt würden wir gern Dokumente aus abgeschlossenen Kanälen zentral ablegen. Diese sind häufig auch in...
  5. MS Teams -> Unterhaltungen nicht automatisch reduzieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams -> Unterhaltungen nicht automatisch reduzieren: Liebe User, wir verwenden Teams noch nicht so lange in unserem Unternehmen und haben für die Unterhaltungen im Bereich Teams noch keine Lösung gefunden; eventuell könnt Ihr uns weiterhelfen:...
  6. Unterhaltung zwischen Teams uns Skype for Business

    in Microsoft Teams Hilfe
    Unterhaltung zwischen Teams uns Skype for Business: Hallo zusammen, die Firma eines Kunden nutzt Skype for Business und bislang konnte ich diesen Dienst ebenfalls über die gleiche Domäne nutzen, um mit meinem Team vor Ort zu kommunizieren, also...
  7. Gibt es eine Möglichkeiten Unterhaltungen in Teams zusammenzuführen?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gibt es eine Möglichkeiten Unterhaltungen in Teams zusammenzuführen?: Hallo! Teams ist bei uns noch ein sehr neues Tool und die Bedienung ist nicht allen in Fleisch und Blut übergegangen. Es passiert recht häufig, dass Mitglieder eines Teams in einem Kanal, statt...
  8. Eine Forms-Abstimmung in einer Teams-Unterhaltung löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Eine Forms-Abstimmung in einer Teams-Unterhaltung löschen: Hallo, kann man eine Abstimmung löschen, wenn man diese bereits in einer Unterhaltung bei Teams abgesendet hat, sie also aus der Unterhaltung löschen will? LG :) c86ea529-d445-40c4-82f5-36c3cee9b5d6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden