Office: (Office 2010) Excel Zellfarbe kopieren auf 2. Tabellenplatt

Helfe beim Thema Excel Zellfarbe kopieren auf 2. Tabellenplatt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich frage in mehren Tabellenblättern die Zellenwerte aus Tabelle 1 ab und möchte nun auch dass er mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HerrMannelig, 20. April 2017.

  1. Excel Zellfarbe kopieren auf 2. Tabellenplatt


    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, ich frage in mehren Tabellenblättern die Zellenwerte aus Tabelle 1 ab und möchte nun auch dass er mir die Zellfarbe die ich in Tabelle1 vergeben habe auch automatisch auf den Abfragetabellen anzeigt. Wie kriege ich das am einfachsten bewerkstelligt?

    Also die Hintergrundfarbe von z.b. Tabelle1 Zelle A5 auf Tabelle2 Zelle B16 - L16 und das ganze dann halt bis Zeile Tabelle1 A500 und Tabelle2 B516 - L516

    Hat jemand eine Idee wie ich da ans Ziel kommen könnte?

    schöne Grüße :)
     
    HerrMannelig, 20. April 2017
    #1
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

    dies geht nicht. Formate können per Formel nicht übertragen werden.
     
    silex1, 24. April 2017
    #2
  3. Ja das weiß ich leider :-( dachte nur jemand hat eventuell einen heißen Tipp wie ich das mit VBA gelöst bekomme :)
     
    HerrMannelig, 24. April 2017
    #3
Thema:

Excel Zellfarbe kopieren auf 2. Tabellenplatt

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Zellfarbe kopieren auf 2. Tabellenplatt - Similar Threads - Excel Zellfarbe kopieren

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  4. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  5. Zellbezugfehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezugfehler: Hallo, da ich bereits seit einiger Zeit herumkopfe und keine wirkiche Lösung bisher gefunden habe, versuche ich hier mal mein Glück. Ausgangsituation: Ich habe für meine Schüler:innen ein...
  6. Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen: Hallo, Bin ehr Excel VBA Neuling, Würde aber gerne in einer bestehender Tabelle die Auflistung der Ordner mit dem eigentlichen Stand in den besagten Ordner kontrollieren. Also in der Spalte Q10...
  7. Registername übernehmen für Excel im O365

    in Microsoft Excel Hilfe
    Registername übernehmen für Excel im O365: Hallo zusammen In älteren Excelversion kann die Funktion '=TEIL(ZELLE("dateiname";A1);FINDEN("]";ZELLE("dateiname";A1))+1;32) den Dateinamen und damit dann auch den Registernamen ausgeben. Gemäss...
  8. Excel - Zeilen vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - Zeilen vergleichen: Hallo zusammen, eigentlich haben Excel und ich eine ganz gute Freundschaft. Diese wird aber gerade auf die Probe gestellt. Natürlich stelle ich mich zu doof an bzw. stehe auf dem Schlauch und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden