Office: (Office 2013) IMAP Sync beim Starten verzögert

Helfe beim Thema IMAP Sync beim Starten verzögert in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein persöndliches und mehrere gemeinsam genutzte IMAP Konten (am selben Email-Server) in meinem Outlook 2013 unter Windows 7. Beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von BlScOfDe, 20. April 2017.

  1. BlScOfDe Neuer User

    IMAP Sync beim Starten verzögert


    Hallo,

    ich habe ein persöndliches und mehrere gemeinsam genutzte IMAP Konten (am selben Email-Server) in meinem Outlook 2013 unter Windows 7.
    Beim Start am Morgen bekomme ich neue Mails nur für die geteilten Email Konten. Bei meinem persönlichen (das wichtigste) dauert es oft Stunden bis ich meine Emails erhalte (im Webmail Zugang am Server sehe ich dass neue Emails angekommen sind). Im weiteren Verlauf des Tages kommen Emails aber ganz normal an.
    Das ist erst seit einigen Tagen so (genau kann ichs nicht sagen).
    Ich habe schon bei der Sende & Empfangs Gruppe den Intervall von 30 auf 1 Minute runtergedreht. Es hat sich aber nichts verändert.
    Woran kann denn das liegen? Antivirus und Firewall sind übrigens die Windowseigenen.
     
    BlScOfDe, 20. April 2017
    #1
Thema:

IMAP Sync beim Starten verzögert

Die Seite wird geladen...
  1. IMAP Sync beim Starten verzögert - Similar Threads - IMAP Sync Starten

  2. imap und pop

    in Microsoft Outlook Hilfe
    imap und pop: Hallo, kann man ein bestehendes imap-Konto in ein pop-Konto umwandeln und umgekehrt?
  3. Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich: Ich habe ein IMAP Postfach, auf das ich 1) von meinem Arbeitsplatzrechner im Büro, 2) meinem Arbeitsplatzlaptop und 3) meinem Privatrechner gleichzeitig über Outlook zugreife. Auf allen drei...
  4. Kann keine ost Datei für imap Konto erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann keine ost Datei für imap Konto erstellen: Hallo Zusammen habe nach dem löschen meiner x Tausend Emails meines bluewin imap kontos nun ein Problem. Die Ost Datei war beschädigt. Eine Reparatur scheiterte auch. Da habe ich sie gelöscht....
  5. IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...: Ich habe gerade eben ein neues System (Windows 11 HP mit Office 365 und Outlook) aufgesetzt. Im Outlook habe ich 3 Mailkonten definiert, 2 x POP, 1 x IMAP (siehe Datei). Entgegen mehrerer früherer...
  6. Mails in Gmail nicht wirklich gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails in Gmail nicht wirklich gelöscht: Hallo, ich benutze für meinen Gmail-Account Outlook 2021. Da ich ein Freund von einem aufgeräumten Postfach bin und zudem der Speicher begrenzt ist, lösche ich alles, was nicht unbedingt...
  7. gmx mit outlook verknüpfen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    gmx mit outlook verknüpfen: ich möchte gerne gmx mit outlook verknüpfen. imap gibt es nicht mehr, habe ich gelesen jetzt mit pop habe ich es nun eingerichtet, aber wenn ich vom outlook etwas wegsende, wird es nicht auf gmx...
  8. Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails: Hallo, für einen Bekannten versuche ich gerade sein Outlook zu ändern/anzupassen. Bis jetzt hat dies ein Dritter getan, aber leider ist dieser schwer erkrankt und ich versuche jetzt auszuhelfen....
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden