Office: (Office 2013) Serienbrief -zu viele Tabellen in der Auswahl

Helfe beim Thema Serienbrief -zu viele Tabellen in der Auswahl in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Exceldatei, as der aus einer Tabelle verschiedene Sereinbriefe über Word erzeugt werden sollen. Bie der Auswahl der Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von USchi, 21. April 2017.

  1. USchi User

    Serienbrief -zu viele Tabellen in der Auswahl


    Hallo,

    ich habe eine Exceldatei, as der aus einer Tabelle verschiedene Sereinbriefe über Word erzeugt werden sollen.
    Bie der Auswahl der Tabelle erscheinen nicht nur die in der Datei vorhandenen Tabellenblätter, sondern auch
    "Tabellen_Name"$_FilterDatabase
    und viele weitere mit "Tabellen_Name"$Z_Zeichenfolge #wvu#FilterData


    Aufgrund vieler Tabellen in der Datei wird die Auswahl extrem unübersichtlich.
    Wie kann man diese Tabellen Auswahl wieder bereinigen
    Serienbrief -zu viele Tabellen in der Auswahl Tab-Auswahl.JPG

    Danke für Eure Bemühungen

    CU

    USchi
     
  2. USchi User
    Ich habe jetzt selbst ein Lösung gefunden.
    Unter http://www.decisionmodels.com/downloads.htm
    Name Manager V4.3 for Excel 2007- 2013 build 655
    This version of Name Manager for Windows has been developed for Excel 2007 and later versions.
    Mit diesem Toll kann man die NAmen die durch Solver, Filter, etc. angelegt wurden relativ einfach löschen.
     
Thema:

Serienbrief -zu viele Tabellen in der Auswahl

Die Seite wird geladen...
  1. Serienbrief -zu viele Tabellen in der Auswahl - Similar Threads - Serienbrief Tabellen Auswahl

  2. Serienbrief aus zwei Tabellen.

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief aus zwei Tabellen.: Ich probiere einen Serienbrief aus zwei Tabellen zu erstellen. In der ersten Tabellen stehen Lagerdaten und in der zweiten stehen Artikel. Habe also ein Serienbrief erstellt aus der ersten...
  3. Serienbrief mit zusätzlicher Tabelle als Anhang

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief mit zusätzlicher Tabelle als Anhang: Hallo alle zusammen, ich habe ein Serienbrief-Word-Dokument, mit welchem wir unsere Rechnungen generieren. Nun möchte ich eine zweite Seite erstellen, in der eine Tabelle als Anhang eingefügt...
  4. Serienbrief erstellen und Tabellen einzeln als Anhang einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief erstellen und Tabellen einzeln als Anhang einfügen: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Projekt bekommen und suche zur Zeit einen Lösungsansatz (keinen vollständigen Code): Es gibt eine Excel-Tabelle mit mehreren Anlagen. Jede Anlage hat...
  5. Serienbrief - Tabelle anhängen

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief - Tabelle anhängen: Hallo liebes Office Hilfe Forum, ich hänge mal wieder an einem Problem. Ich habe Rechnungen als Serienbrief, das funktioniert so auch ganz standartmäßig. Zu den Rechnungsposten habe ich aber...
  6. Serienbrief mit Excel Tabelle

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief mit Excel Tabelle: Hallo Leute, ich wollte mich heute ein bisschen in das Thema Serienbriefe einarbeiten, da ich das als Office Support können muss ;) Die Anleitung in diesem Tutorial wollte ich befolgen:...
  7. Serienbrief - Dynamische Tabelle anhand von Mergefield verändern - Word 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief - Dynamische Tabelle anhand von Mergefield verändern - Word 2010: Servus, ich steh vor einem großen Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Background Story: Ich habe einen Serienbrief in Word erstellt anhand von Daten aus einem...
  8. Serienbrief mit dynamischer Tabelle

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief mit dynamischer Tabelle: Ich habe ein Excel Sheet als Datenbasis (kann auch eine Access DB sein), in der neben den Adressinformationen auch Daten hinterlegt sind, die auf dem entsprechenden Brief in einer Tabelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden