Office: (Office 2010) Average dynamisches argument mit cells

Helfe beim Thema Average dynamisches argument mit cells in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo folgendes Problem : Wo liegt der Fehler imArgument ? For Zähler = 0 to 8 Sheets("Auswertung_SF_Meldungen").Cells(4 + Zähler, 35 +... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von TH20494, 25. April 2017.

  1. TH20494 hat Ahnung

    Average dynamisches argument mit cells


    Hallo folgendes Problem :
    Wo liegt der Fehler imArgument ?
    Code:
    For Zähler = 0 to 8
    
    Sheets("Auswertung_SF_Meldungen").Cells(4 + Zähler, 35 + aktuellerMonat).Value = Application.WorksheetFunction.Average(
    Cells(4+ Zähler,2), cells(4 + zähler, 32))
    
    Next zähler
    
    
    Gruß Tom
     
    TH20494, 25. April 2017
    #1
  2. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru
    Um Cells(), Cells() gehört Range(Cells(), Cells()), da das Komma ein Argumenttrenner und kein Verbundoperator ist. Und Verbundoperator geht nur in Excel-Tabellenformeln, nicht in nativem VBA (also, wenn es diese Formeln nicht interpretiert).
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2017
Thema:

Average dynamisches argument mit cells

Die Seite wird geladen...
  1. Average dynamisches argument mit cells - Similar Threads - Average dynamisches argument

  2. Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung: Hallo in die Runde! Vorab schon mal vielen Dank für alle Mühen und die Hilfe! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Geräteliste als Excel Datei mit einigen verschiedenen Tabellenblättern...
  3. (Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?

    in Microsoft Excel Hilfe
    (Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?: Liebe Experten, Gefilterte Daten sollen in ein Listobject übertragen werden. Für das Listobject habe ich ein Template angelegt, dass alle Formatierungen (u.a. bedingte Formatierung etc.) enthält....
  4. "dynamisches Bild" in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    "dynamisches Bild" in Excel: Hallo Leute, ich verzweifele bald, ich versuche seit heute morgen es hinzubekommen (hab eine Beispieltabelle erzeugt auf die ich mich jetzt direkt beziehe), dass ich in der A2 Zelle per Dropdown...
  5. Dynamische Achsenskalierung aus Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Achsenskalierung aus Zelle: Hallo zusammen! Ich suche nach einer Möglichkeit, die Grenze der Achsen eines Excel-Diagramms variabel zu machen, ohne dabei VBA einzusetzen. D.h.: es soll je eine Zelle geben, in die ich die...
  6. Verweis oder dynamischer Tabellenname erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis oder dynamischer Tabellenname erstellen: Hallo liebe Wissensgemeinde, ich habe ein eigentlich sehr simples Problem. Meine Excel-Datei "Wunschdienstplan" besteht aus 2 Arbeitsblättern. Im Arbeitsblatt1 werden mittels Dropdown-Feld die...
  7. Dart 501 (double out) - 3 Dart Average und Probleme mit der Berechnung (Formeln)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dart 501 (double out) - 3 Dart Average und Probleme mit der Berechnung (Formeln): Hallo, ich habe letzte Woche mir eine Excel Tabelle fürs Dart erstellt, da mir die Programme dazu zu aufgebläht sind, bzw die Eingabe doof (klicken statt Zahlen tippern) und die Berechnung stimmt...
  8. Mittelwert / Average --- leere Zellen ignorieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mittelwert / Average --- leere Zellen ignorieren: Hallo, ich möchte Mittelwerte aus einzelnen Abschnitten meiner Excel Tabelle bilden. Das funktioniert auch recht gut mit: For a = 1 To i_h - 1 'Zeilenzähler, hier i_h = Anzahl der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden