Office: (Office 2010) Benutzerdefinierte Ordnerfelder

Helfe beim Thema Benutzerdefinierte Ordnerfelder in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem: Damit ich meine Mails nach Erledigung leichter ablegen kann, habe ich im Posteingang eine neue Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Fragum, 27. April 2017.

  1. Fragum Neuer User

    Benutzerdefinierte Ordnerfelder


    Guten Morgen,

    Ich habe folgendes Problem:

    Damit ich meine Mails nach Erledigung leichter ablegen kann, habe ich im Posteingang eine neue Spalte "Klnr" (=Klientennummer) als Benutzer-Posteingangsfeld angelegt. Unter Ansichtseinstellungen - weitere Einstellung - habe ich "Bearbeiten in der Zelle ermöglichen" angehakt, damit ich die Spalte auch befüllen kann.

    In - bisher drei - weiteren Ordnern (im "gesendete Elemente"-Ordner und in zwei selbst angelegten Ordnern) habe ich die gleiche Spalte als "Benutzerdefiniertes Ordnerfeld" angelegt (da Benutzer-Posteingangsfeld nicht zur Verfügung steht) - anscheinend muss man die Spalte pro Ordner immer neu anlegen. Glücklicherweise verknüpft Outlook die Ordner anscheinend - jedenfalls ist der im Posteingang eingegebene Wert dann auch im selbst erstellten Ordner "Ablegen" ersichtlich.

    Als ich allerdings zwei weitere Ordner anlegen wollte, funktioniert die - aus meiner Sicht - gleiche Vorgangsweise nicht mehr - es funktioniert zwar das Hinzufügen der Spalte und die Bearbeitungsfunktion, es werden aber die Werte nicht mehr "mitgenommen".

    Hat jemand eine Ahnung, was ich hier falsch mache?

    Herzlichen Dank im Voraus

    Liebe Grüße

    Roland
     
    Fragum, 27. April 2017
    #1
Thema:

Benutzerdefinierte Ordnerfelder

Die Seite wird geladen...
  1. Benutzerdefinierte Ordnerfelder - Similar Threads - Benutzerdefinierte Ordnerfelder

  2. Benutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery: Hallo zuammen, ich habe eine Beispieldatei angehängt. Ich habe Rohdaten mit mehreren Spalten. Spalte "Text" ist jedoch unvollständig. Die unvollständigen Zellen möchte ich via Powerquery...
  3. Benutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich erstelle eine etymologische Datenbank zu einer Sprachgruppe in Nigeria. Die Spalte "SORTIEREN" soll dabei nach dem unten angegebenen Muster benutzerdefiniert sortiert werden....
  4. Text automatisch in benutzerdefinierte Zelle integrieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text automatisch in benutzerdefinierte Zelle integrieren: Hallo zusammen, ich habe eine mehrseitiges Excel-Tabellenkalkulation zum Kalkulieren und zum Erstellen von Angeboten erstellt. Nun Möchte ich, dass der in einer Zelle im Tabellenblatt eingetragene...
  5. Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in hunderten Tabellen bzw. tausenden Zellen positiven Werten ein "+"-Zeichen voranstellen (also z.B. "+0,4" statt "0,4") und würde das...
  6. Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version

    in Microsoft Access Hilfe
    Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version: Hallo, ich habe eine benutzerdefinierte Symbolleiste aus einer alten AccessVersion(mdb) in einer neuen Verision, soweit, so gut. Habe mitlerweile raus, dass diese unter AddIn zu finden sind und...
  7. Einfärben, wenn Wert benutzerdef. formatiert und positiv

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einfärben, wenn Wert benutzerdef. formatiert und positiv: Hallo zusammen, folgendes Problem: eine Zelle soll immer dann eingefärbt werden, wenn der Wert darin positiv ist UND GLEICHZEITIG eine bestimmte benutzerdefinierte Formatierung hat (und zwar das...
  8. Benutzerdefinierte Ordnerfelder im Netzwerk, Auswertung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Benutzerdefinierte Ordnerfelder im Netzwerk, Auswertung: Hallo zusammen, unser Firmennetzwerk läuft über einen Exchange-Server und ich habe sämtliche Berechtigungen für die Outlook-Kontakte der Kollegen. Vom Heimbüro aus hat mein Kollege 80...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden