Office: (Office 2016) eigene Kalender sind gesperrt

Helfe beim Thema eigene Kalender sind gesperrt in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich stehe schon seit längerem auf dem Schlauch und komme bei einer wohl recht einfachen Einstellung nicht weiter: Das Problem:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von ViejoSueco, 28. April 2017.

  1. ViejoSueco Neuer User

    eigene Kalender sind gesperrt


    Hallo zusammen,

    ich stehe schon seit längerem auf dem Schlauch und komme bei einer wohl recht einfachen Einstellung nicht weiter:

    Das Problem: Ich habe unter Windows 10 Outlook komplett neu eingerichtet und unter "Mein Kalender" einige Kalender erstellt. Bei dreien davon - u.a. auch bei dem Basis-Kalender "Kalender" - steht hinter dem Namen in Klammern (Nur dieser Computer). In genau diesen Kalendern habe ich keine Möglichkeit/Berechtigung neue Termine einzustellen.

    Meine Frage: (Wie) kann ich die Kalender so um-/einstellen, dass ich auch dort Termine eintragen kann?

    wer hat da ein paar hilfreiche Tipps für mich?
     
    ViejoSueco, 28. April 2017
    #1
Thema:

eigene Kalender sind gesperrt

Die Seite wird geladen...
  1. eigene Kalender sind gesperrt - Similar Threads - eigene Kalender gesperrt

  2. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  3. Terminplanungsassistent zeigt eigene Termine nicht an

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Terminplanungsassistent zeigt eigene Termine nicht an: Hallo zusammen, im Terminplanungsassistent werden normalerweise die Termine aller Teilnehmer angezeigt. Dies funktioniert bei mir auch, jedoch nur bis zu 2 Monaten im Voraus. Darüber hinaus kann...
  4. "Eigener" PopUp Kalender in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigener" PopUp Kalender in Excel: Hallo Leute, ich bin schon länger auf der Suche nach einem komfortablen Kalender in Excel gewesen, mit dem man per Mausklick ein Datum übernehmen kann. Die Lösung mit dem Kalender-Steuerelement...
  5. Nur eigene Aufgaben aus Planner Kalender (in Teams) im Outlook Kalender darstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nur eigene Aufgaben aus Planner Kalender (in Teams) im Outlook Kalender darstellen: Hallo! In Kürze: Ich würde gerne alle mir im Planner zugeteilten Aufgaben auch in meinen Outlookkalender sehen, um sie dann in Teams auch im allgemeinen Kalender zu sehen. Die längere Version:...
  6. Geteilte Aufgaben in eigenem Kalender anzeigen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Geteilte Aufgaben in eigenem Kalender anzeigen?: Hallo zusammen, ich habe eine Liste von Team-Aufgaben, die ich mit meinen Teammitgliedern geteilt habe. Sie können diese auch sehen, wenn sie in ihrer Aufgaben-Ansicht auf diese geteilten...
  7. mehrere Kalender: eigenen Kalender ganz links anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    mehrere Kalender: eigenen Kalender ganz links anzeigen: hallo Outlook Gurus, Unter Outlook 2010 lass ich mir gelegentlich zwei oder drei Kalender gleichzeitig anzeigen. Seit einigen Tagen zeigt mir dabei Outlook meinen persönlichen Kalender nicht...
  8. Kalender - Eigenes DRUICKFORMAT erstellen - wie?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender - Eigenes DRUICKFORMAT erstellen - wie?: Hallo liebe User und liebes Team, wie ist es wohl möglich, ein eigenes Druckformat für die Kalenderausgabe zu gestalten? Vielen Dank für Anregungen und Ideen und viele Grüße aus Hannover!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden