Office: (Office 2013) Hosting-Anbieterwechsel

Helfe beim Thema Hosting-Anbieterwechsel in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen meinen Hostinganbieter gewechselt und habe mein Outlook 13 auch transferiert. Ich musste danach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von ro.thomas, 7. Mai 2017.

  1. ro.thomas Neuer User

    Hosting-Anbieterwechsel


    Hallo liebe Community,

    ich habe vor einigen Tagen meinen Hostinganbieter gewechselt und habe mein Outlook 13 auch transferiert.
    Ich musste danach leider feststellen, dass meine kompletten Ordner, die ich angelgt hatte zur Übersicht, alle verschwunden waren. Jetzt ist meine Frage an euch: Kann ich mir diese zurückholen (dachte es würde alles irgendwo lokal gespeichert werden)? Wenn ich eine Mail verschieben möchte werden mir die Ordner noch als Möglichkeit angezeigt.

    Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.

    Liebe Grüße
     
    ro.thomas, 7. Mai 2017
    #1
Thema:

Hosting-Anbieterwechsel

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden