Office: (Office 2016) Fußzeilen verschwinden auf einzelnen Folien nach Änderung

Helfe beim Thema Fußzeilen verschwinden auf einzelnen Folien nach Änderung in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend Zusammen, ich habe für meine Seminare eine Präsentation erstellt, die sich immer nur bei jedem neuen Kunden in Teilen ändert. So werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von herjee71, 9. Mai 2017.

  1. herjee71 Neuer User

    Fußzeilen verschwinden auf einzelnen Folien nach Änderung


    Guten Abend Zusammen,

    ich habe für meine Seminare eine Präsentation erstellt, die sich immer nur bei jedem neuen Kunden in Teilen ändert. So werden einzelne Fotos getauscht und vor allem die Fußzeilen geändert.

    Jetzt sieht die Fußzeile z.B. so aus:

    Ladungssicherung nach VDI 2700a - Kunde A

    und soll für den neuen Kunden nun so aussehen:

    Ladungssicherung nach VDI 2700a - Kunde B

    Soweit so gut! Wenn ich jetzt aber unter Einfügen => Kopf-und Fußzeile aus dem A ein B mache, verschwindet die Fußzeile auf vereinzelten Folien komplett. Also nicht mal mehr das Datum und die Foliennummer ist zu sehen!

    Alles bleibt gleich - bis auf einzelne Fotos und eben die Fußzeile. Auch die Folienanzahl ändert sich nicht.

    Ich verzweifel hier gerade, weil ich auf diesen einzelnen Folien nachdem sie verschwunden sind, die Fußzeilen auch nicht mehr einblenden kann. Auch im Folienmaster habe ich aus dem A ein B gemacht. Hier bleibt das auch geändert. Wenn ich die Masteransicht aber verlasse, ist auf den Folien wieder der alte Text.

    Was kann ich tun?? Woran kann das liegen?

    Am SA habe ich wieder ein Seminar und möchte, dass das alles gut aussieht!

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Beste Grüße
    herjee71
     
    herjee71, 9. Mai 2017
    #1
Thema:

Fußzeilen verschwinden auf einzelnen Folien nach Änderung

Die Seite wird geladen...
  1. Fußzeilen verschwinden auf einzelnen Folien nach Änderung - Similar Threads - Fußzeilen verschwinden einzelnen

  2. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  3. VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/...
  4. Word Hyperlinks (nicht unterstrichen) in der Fusszeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Hyperlinks (nicht unterstrichen) in der Fusszeile: Hallo Forum! Ich habe ein Problem mit Erstellen von Hyperlinks in einer Adresszeile in der Fussleiste. Das Problem ist, der Kunde will, dass die Links (Telefon, Mail, Domain) nicht unterstrichen...
  5. Titelfolie und Fußzeilen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Titelfolie und Fußzeilen: Hallo und einen guten Tag, ich habe folgende Frage: Kann der Text / Titel einer Präsentation auf der Titelfolie (zum Beispiel "Produktvorstellungen 2023") automatisch für die Fußzeilen...
  6. MacOS Outlook löscht Bild aus Footer

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MacOS Outlook löscht Bild aus Footer: Hallo, Ich habe einen Mailfooter mit unserem Firmenlogo erstellt. Wenn ich Mails versende wird eine Weile nachdem ich die Signatur eingefügt habe das Bild normal angezeigt. Heute, einen Tag...
  7. Linie in Fußzeile entfernen

    in Microsoft Word Hilfe
    Linie in Fußzeile entfernen: Hallo, ich versuche seit Stunden eine Line am Ende eines Worddokumentes zu löschen, bisher erfolglos. Die Linie am Ende des Dokuments geht über die komplette Seite. Beim Aufruf der Fußnote ist...
  8. letzte (leere) Seite löschen, ohne dass die Fußzeilen verschwinden?

    in Microsoft Word Hilfe
    letzte (leere) Seite löschen, ohne dass die Fußzeilen verschwinden?: Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokument befindet sich eine letzte Seite, die leer ist, bis auf Kopf-und Fußzeile. Direkt darüber auf dem Ende der Seite davor befindet sich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden