Office: (Office 2013) Daten aus anderem Tabellenblatt übernehmen

Helfe beim Thema Daten aus anderem Tabellenblatt übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; wenn in B4 "Scania G490" ausgewählt wird möchte ich, dass in B5/B6/B7 die entsprechenden Daten aus dem Blatt "Stammdaten" Zeilen 3 entsprechend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tinu1972, 10. Mai 2017.

  1. tinu1972 Neuer User

    Daten aus anderem Tabellenblatt übernehmen


    wenn in B4 "Scania G490" ausgewählt wird möchte ich, dass in B5/B6/B7 die entsprechenden Daten aus dem Blatt "Stammdaten" Zeilen 3 entsprechend übernommen und eingefügt wird.

    Wird im B4 "MAN TGS 4-Achs FM" ausgewählt, sollen entsprechend die Daten aus "Stammdaten" Zeile 2 übertragen werden.
     
    tinu1972, 10. Mai 2017
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    da du auf jegliche Höflichkeiten verzichtest:

    Sverweis

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 10. Mai 2017
    #2
  3. tinu1972 Neuer User
    sorry wegen der Höflichkeit...hast natürlich recht aber war gerade so vertieft...

    sverweis....wie meinst das?

    danke
     
    tinu1972, 10. Mai 2017
    #3
  4. tinu1972 Neuer User

    Daten aus anderem Tabellenblatt übernehmen

    passt, klappt...DANKE und noch mal sorry wegen der Höflichkeit....
     
    tinu1972, 10. Mai 2017
    #4
Thema:

Daten aus anderem Tabellenblatt übernehmen

Die Seite wird geladen...
  1. Daten aus anderem Tabellenblatt übernehmen - Similar Threads - Daten Tabellenblatt übernehmen

  2. Daten aus einem Tabellenblatt in ein anderes kopieren ohne Leerzellen anzuzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus einem Tabellenblatt in ein anderes kopieren ohne Leerzellen anzuzeigen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne in einem Tabellenblatt, bestimmte Daten aus einem anderen Tabellenblatt automatisch anzeigen lassen. Tabellenblatt 1 = Grundlage...
  3. Bestimmte Daten in neues Tabellenblatt übernehmen, ohne Leerzeichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Daten in neues Tabellenblatt übernehmen, ohne Leerzeichen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit diversen Daten. Angefügt habe ich eine Beispieldatei. Ich möchte jetzt im zweiten Tabellenblatt alle Zellen mit den Daten von zB dem Mitarbeiter Müller...
  4. Daten aus verschiedenen Tabellenblättern kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus verschiedenen Tabellenblättern kopieren: Hallo zusammen, bin neu hier in diesem Forum und darf mit getrost als Excel Anfänger beschreiben :) Ich habe eine Frage, ich möchte aus verschiedenen Tabellenblätter Daten in eine neue Tabelle...
  5. Daten aus UserForm in Tabellenblatt übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus UserForm in Tabellenblatt übertragen: Hallo zusammen, wieder eine Anfängerfrage. Ich habe eine Userform, deren Daten über einen CommandButton zum Teil in zwei Tabellenblätter übertragen werden. Wie kann ich es verhindern, dass dabei...
  6. [VBA] Daten auf Grund von Variable auf anderes Tabellenblatt kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] Daten auf Grund von Variable auf anderes Tabellenblatt kopieren: Hallo zusammen, vorab großes Lob an das Forum, ich konnte schon einige Dinge sinnvoll für mich nutzen, meine VBA Skills beschränken sich sonst eher auf das Anpassen von aufgezeichneten Makros...
  7. Daten aus mehreren Tabellenblättern in ein Tabellenblatt übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus mehreren Tabellenblättern in ein Tabellenblatt übernehmen: Hallo liebe Excel-Gemeinde, ich habe folgende Problemstellung: Ich habe eine Datei mit den Tabellenblättern Januar bis Dezember. Von diesen Tabellenblättern interessieren mich nur die Spalten A,...
  8. Daten aus Spalten von Tabellenblatt 1 automatisch übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Spalten von Tabellenblatt 1 automatisch übernehmen: Hallöchen, sitze hier vor einem (für mich) nicht ganz so trivialen Problem. Ich habe 5 Tabellenblätter. Im ersten Tabellenblatt sind in Spalte A und B Werte, die jeweils beim Ändern auf die...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden