Office: (Office 2013) Mail aus Ablage kann nach dem Schließen nicht ein zweites mal geöffnet werden?

Helfe beim Thema Mail aus Ablage kann nach dem Schließen nicht ein zweites mal geöffnet werden? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich lege Mails in der Windowsablage als .msg Dateien ab (Windows7, x64). Bisher ga bes mit dem Öffnn von dort keine Probleme: wenn OL parallel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von sling, 17. Mai 2017.

  1. sling Neuer User

    Mail aus Ablage kann nach dem Schließen nicht ein zweites mal geöffnet werden?


    Hallo,
    ich lege Mails in der Windowsablage als .msg Dateien ab (Windows7, x64). Bisher ga bes mit dem Öffnn von dort keine Probleme: wenn OL parallel göffnet ist konnte ich die Dateien beliebig öffnen und schließen. Seit einiger Zeit geht das nur noc 1 mal. Nach dem Schließen der Mail und dem Versuch sie erneut zu öffen kommt jetzt diese Meldung:

    " Die Datei ......kann nicht geöffnet werden oder sie sind nicht berchtichgt die Datei zu öffnen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Dateiordner und klicken Sie dann auf Dateieigenschaften, um die Berechtigungen zu überprüfen"
    Hat jemand eiene Ahnung, woran das liegen kann? Was kann sich bei mir verstellt haben damit das nicht mehr funktionert?
    Danke für jede Hilfe.
    MfG Stefan
     
    sling, 17. Mai 2017
    #1
Thema:

Mail aus Ablage kann nach dem Schließen nicht ein zweites mal geöffnet werden?

Die Seite wird geladen...
  1. Mail aus Ablage kann nach dem Schließen nicht ein zweites mal geöffnet werden? - Similar Threads - Mail Ablage Schließen

  2. Neues E-Mail bearbeiten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues E-Mail bearbeiten: Office 365 Outlook 2024 Neues E-Mail bearbeiten Neues E-Mail aufrufen, im Formular: Nach drücken von einfügen möchte ich die Symbolleiste für den Schnellzugriff erweitern, und zwar auf...
  3. Junk-E-Mail nach MaxMustermann filtern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Junk-E-Mail nach MaxMustermann filtern: Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich möchte gerne Mails automatisch in den Junk-E-Mailordner verschieben die in der Adresszeile vom Absender MaxMustermann enthält. ZB....
  4. Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten: Wie kann ich die Maileingänge meiner verschiedenen Mailkonten - wie aus dem "alten" Outlook gewohnt - im Posteingang von "Favoriten" zusammenfassen? Vielen Dank für Hilfe und...
  5. Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten...
  6. Outlook 365 - Emails nach Ordner Verschiebung und Umbenennung verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 - Emails nach Ordner Verschiebung und Umbenennung verschwunden: Ich verwende Outlook 365. Ich habe heute meine Ordnerstruktur geändert. U.a. habe ich bestehende Ordner umgenannt und verschoben. Die Mails die dort vorher drin abgelegt waren, sind nun...
  7. Gesendete Mails werden im Archiv abgelegt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gesendete Mails werden im Archiv abgelegt: Hallo zusammen, ich nutze zwei E-Mail Adressen, die ich in Outlook 2010 über POP3 abrufe. Für das Postfach Mail-1 gibt’s KEIN Archiv. Mails, die ich hierüber sende landen ganz normal in...
  8. Outlook 2010 - Verschieben in Ordner funktioniert manchmal nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - Verschieben in Ordner funktioniert manchmal nicht: Manchmal wird bei dem Befehl "Verschieben in Ordner" ein Terminformular oder Kalenderformular geöffnet, bei dem dann die betreffende Mail als Anlage eingefügt ist. Es wird also der Befehl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden