Office: (Office 2016) Übermittlungsbestätigung fehlerhaft

Helfe beim Thema Übermittlungsbestätigung fehlerhaft in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe im Outlook die Übermittlungsbestätigung angefordert, aber bei verschiedenen verschickten Mails keine Übermittlungsbestätigung erhalten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von sonja79, 17. Mai 2017.

  1. sonja79 Neuer User

    Übermittlungsbestätigung fehlerhaft


    Hallo,

    habe im Outlook die Übermittlungsbestätigung angefordert, aber bei verschiedenen verschickten Mails keine Übermittlungsbestätigung erhalten. Bei meiner Arbeitskollegin (selber host und Server) funktionierts.
    In der direkten Hilfe wurde mir folgendes angezeigt:


    Verfolgen von Empfängerantworten
    1. Öffnen Sie die ursprüngliche Nachricht, die Sie mit einer Anforderung einer Übermittlungs- oder Lesebestätigung gesendet haben. Diese Nachricht befindet sich in der Regel im Ordner Gesendete Objekte.
    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Nachricht in der Gruppe Anzeigen, wählen Sie Nachverfolgen.

    Leider ist dies nicht möglich, da weder eine Registerkarte Nachricht, noch eine Gruppe Anzeigen, noch ein Nachverfolgen auffindbar ist ...

    Vielen Dank für Ihre Hilfe
     
    sonja79, 17. Mai 2017
    #1
Thema:

Übermittlungsbestätigung fehlerhaft

Die Seite wird geladen...
  1. Übermittlungsbestätigung fehlerhaft - Similar Threads - Übermittlungsbestätigung fehlerhaft

  2. fehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    fehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen: Hallo in meiner DropDown Liste habe ich leere Zeilen, welche ich nicht wegbekomme. Leider dienen als Quelle immer verbundene Zellen, das lässt sich leider auch nicht ändern. Gibt es eine...
  3. Ansicht zu klein/fehlerhaft

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ansicht zu klein/fehlerhaft: Hallo, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass Excel Dateien falsch dargestellt werden. Es werden viel zu viele Spalten und Zeilen angezeigt. Ich habe in den Ansicht oder Zoom Einstellungen...
  4. Zellen Verknüpfung fehlerhaft

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen Verknüpfung fehlerhaft: Guten Morgen liebe Community! Wie man auf dem Bild sehen kann, habe ich ein Problem mit dem Verknüpfen von einer Zelle in der gleichen Arbeitsmappe! Ich würde gerne die Tabelle TN-Liste1!$B6$ mit...
  5. Bedingte Formatierung fehlerhaft

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle zum Erfassen von Arbeitszeiten. Die Gesamtzeit wird automatisch durch Eintragen der Start- und Endzeit berechnet und dann manuell aufgeteilt in...
  6. Fehlerhafte Anzeige in der Beitragsübersicht

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Fehlerhafte Anzeige in der Beitragsübersicht: Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber den kleinen Monk in mir stört so etwas. :D Anscheinend sind die Antworten und Aufrufe in der Beitragsübersicht vertauscht. [ATTACH]
  7. Übermittlungsbestätigung zum nachvollziehen einer e-Mail-Nachricht hinzufügen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Übermittlungsbestätigung zum nachvollziehen einer e-Mail-Nachricht hinzufügen: Übermittlungsbestätigung zum nachvollziehen einer e-Mail-Nachricht hinzufügen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  8. Verwenden einer Sprachausgabe zum Anfordern von Lese-und Übermittlungsbestätigungen in ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Anfordern von Lese-und Übermittlungsbestätigungen in ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Anfordern von Lese-und Übermittlungsbestätigungen in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden