Office: (Office 2010) bei Eingabe eines best. Wertes soll das Feld automatisch Farbe ändern??

Helfe beim Thema bei Eingabe eines best. Wertes soll das Feld automatisch Farbe ändern?? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, gibt es in Excel die Möglichkeit, dass wenn ich etwas bestimmtes in eine Tabelle eintrage, dieses Feld automatisch eingefärbt wird?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lanrab, 18. Mai 2017.

  1. lanrab Neuer User

    bei Eingabe eines best. Wertes soll das Feld automatisch Farbe ändern??


    Hallo zusammen, gibt es in Excel die Möglichkeit, dass wenn ich etwas bestimmtes in eine Tabelle eintrage, dieses Feld automatisch eingefärbt wird?
    Wir haben eine riesen Tabelle mit immer wiederkehrenden Werten, die farblich hervorgehoben werden sollen.
    Wie mache ich das?
    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!
     
    lanrab, 18. Mai 2017
    #1
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 18. Mai 2017
    #2
Thema:

bei Eingabe eines best. Wertes soll das Feld automatisch Farbe ändern??

Die Seite wird geladen...
  1. bei Eingabe eines best. Wertes soll das Feld automatisch Farbe ändern?? - Similar Threads - Eingabe best Wertes

  2. Über Eingabefelder bestimmte Zellen füllen, wohl VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Über Eingabefelder bestimmte Zellen füllen, wohl VBA: Hallo, suche eine Möglichkeit wenn ich am Monatsende den Stromzählerstand ablese und Datum in C1 und Zählerstand in C2 eintrage, das dann C1 (Datum) in B27 übertragen wird. Außerdem Wert in C2...
  3. Datum nach Eingabe automatisch in Zelle einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum nach Eingabe automatisch in Zelle einfügen: Hallo Spezialisten, ich habe hier einen Code gefunden, der für mich fast perfekt ist. Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) 'Quelle: Ransi If Intersect(Target, Range("A1:A10"))...
  4. Textbox: Ans Ende der Eingabe springen

    in Microsoft Access Hilfe
    Textbox: Ans Ende der Eingabe springen: Hallo, ich habe in einem Formular, in welches 10stellige Codenummern eingegeben werden sollen. Die ersten 5 Ziffern der Nummer sind immer gleich, deswegen lasse ich die ersten Nummern bei...
  5. Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei von einem Teams-Sharepoint-Ordner Daten mit Power-Query abzurufen. Ich lade die Daten über "Daten Abrufen -> Datei -> Sharepoint-Ordner" und gebe dann den...
  6. Cursor springt immer in eine Zelle darüber

    in Microsoft Excel Hilfe
    Cursor springt immer in eine Zelle darüber: Hallo zusammen meine Frau hat mich gebeten, ihr derzeitiges Excel Problem bei euch mal anzusprechen: Man kann schlichtweg nicht mehr mit Excel arbeiten. Egal, welche Taste man drückt (Buchstaben,...
  7. Dropdown Menü und Feld für Spieler eingabe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Menü und Feld für Spieler eingabe: Guten Morgen zusammen , folgende Frage habe ich :-) Wir betreiben öfters ein Dart Turnier mit mehreren Diziplinen Ich würde gerne folgendes bauen 1. Ein Dropdown Menü wo man die Disziplin...
  8. Eingaben für "Ungeschickte" erleichtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingaben für "Ungeschickte" erleichtern: Hallo, ich habe eine Komplexe Excel-Tabelle erstellt um bei uns auf einfache und schnelle Weise Lieferscheine zu erstellen. Diese sind quasi nur die Vorlage um die Bestellungen im Hauptprogramm...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden