Office: (Office 2010) Script/VBA - nur Betreff weiterleiten

Helfe beim Thema Script/VBA - nur Betreff weiterleiten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, falls sich jemand mit Makros/VBA im Outlook auskennt - eine Frage dazu: Ist es möglich, eine Weiterleitung so einzurichten, dass nur der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Robert_H, 23. Mai 2017.

  1. Robert_H Neuer User

    Script/VBA - nur Betreff weiterleiten


    Hallo,

    falls sich jemand mit Makros/VBA im Outlook auskennt - eine Frage dazu:

    Ist es möglich, eine Weiterleitung so einzurichten, dass nur der Betreff gesendet wird?
    dh. E-Mail kommt in den Posteingang --> Weiterleitung des E-Mails an einen fixen Empfänger - allerdings nur der Betreff


    Danke
    Roberto
     
    Robert_H, 23. Mai 2017
    #1
Thema:

Script/VBA - nur Betreff weiterleiten

Die Seite wird geladen...
  1. Script/VBA - nur Betreff weiterleiten - Similar Threads - Script VBA Betreff

  2. Wer kopiert so spät durch Nacht und Wind...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wer kopiert so spät durch Nacht und Wind...: Hallo, ich störe noch einmal, in der Hoffnung eine Lösung zu finden.... Ich hatte bereits geschrieben, dass ich eine umfangreiche Einzeltabelle (850 Zeilen) sortieren muss und dass auch jede...
  3. Aus VBA PowerShell Script mit Variable starten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aus VBA PowerShell Script mit Variable starten: Hi, gibt es die Möglichkeit ein PowerShell Script (C:/test1.ps1) zu starten und in das Script den Text aus TextBox1 und TextBox2 mit zu übergeben? Danke *Smilie 349962
  4. Anfrage VBA Script: Zellenwert mit Button auf Inhalt prüfen und Wert übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anfrage VBA Script: Zellenwert mit Button auf Inhalt prüfen und Wert übertragen: Hallo zusammen, ich hätte die Bitte ob mir jemand ein VBA Script in Excel erstellen kann. Die Aufgabenbeschreibung erläutere ich am besten anhand eines Beispiels: [ATTACH] Wenn in Spalte...
  5. Mehrere Zellen kopieren anhand eines Kürzels

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Zellen kopieren anhand eines Kürzels: Hallo zusammen, nachdem meine Suche auch nach einiger Geduld keine für mich verständlichen Erfolge brachte, wende ich mich nun mal direkt an die Profis hier. Ich habe eine Tabelle mit einem...
  6. Script öffnet Pfad zu oft

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Script öffnet Pfad zu oft: Hallo Community, ich habe folgendes Script für Outlook 2007: Sub Anlagen_Speichern(olMail As MailItem) 'Objekte/Variablen deklarieren Dim Ziel As String Dim Anlagen As Attachments Dim...
  7. VBA Script zum Auslesen einer Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Script zum Auslesen einer Tabelle: Hallo Zusammmen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, ich habe auf einem Excel Sheet Daten in drei Spalten (Tabelle1) und möchte diese auf einem extra Sheet folgendermassen zusammen...
  8. VBA Script bei Aufruf mit Änderung der Schriftgröße

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA Script bei Aufruf mit Änderung der Schriftgröße: -------------------------------------------------------------------------------- Wir arbeiten mit Word 2000 Windows XP Eine Word-Datei ist mit einer SQL-Datenbank verbunden. Diese Datei ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden