Office: (Office Version unbekannt) Interaktive Elemente in Word einfügen? (Image-Slider, Hover-Effekte, etc.)

Helfe beim Thema Interaktive Elemente in Word einfügen? (Image-Slider, Hover-Effekte, etc.) in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle Profis! In Wordpress ist es so einfach. Für jeden Schnick-Schnack gibt es ein Plug In. Ich suche eine Möglichkeit diverse Funktionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von StefanWolf, 29. Mai 2017.

  1. StefanWolf Neuer User

    Interaktive Elemente in Word einfügen? (Image-Slider, Hover-Effekte, etc.)


    Hallo an alle Profis!

    In Wordpress ist es so einfach. Für jeden Schnick-Schnack gibt es ein Plug In. Ich suche eine Möglichkeit diverse Funktionen einer Website in ein Word Dokument einzubauen.

    Ein Beispiel:

    Ich schreibe eine Bewerbung an Unternehmen X. Design und Layout sind mit Text-/Grafikprogrammen einfach und schnell zu lösen. Wir wissen alle, dass zur User Experience noch viel mehr gehört. Stellt euch die Bewerbung grob wie ein Website vor. Die letzen Arbeitgeber als Image Slider (https://de.wordpress.org/plugins/slider-image/), coole Hovereffekte (https://de.wordpress.org/plugins/ultimate-hover-effects/) und vieles mehr. Ich denke ihr wisst, worauf ich hinaus will.

    Ich weiß, dass solche Textprogramme nicht für solche HTML-Konzepte ausgelegt sind. Nur äußerst bedingt lassen sich solche Ideen zur Zeit umsetzen.

    Wie würdet ihr vorgehen? Schon mal an der selben Stelle gestanden wie ich?
    Selbst programmieren? Wenn ja, lassen sich so einfach eigene Programme über Schnittstellen einfügen? Ist Javascript die richtige Adresse?
    Läuft es am Ende nicht auf Erweiterungen, sondern auf eine eigenständige, neue Software raus?

    Eine etwas ungewöhnliche Anfrage. Wäre cool, wenn ihr einfach eure Meinung und Empfehlung dazu abgebt ;)

    Grüße

    Stefan Wolf
     
    StefanWolf, 29. Mai 2017
    #1
Thema:

Interaktive Elemente in Word einfügen? (Image-Slider, Hover-Effekte, etc.)

Die Seite wird geladen...
  1. Interaktive Elemente in Word einfügen? (Image-Slider, Hover-Effekte, etc.) - Similar Threads - Interaktive Elemente Word

  2. interaktives Diagramm mittels DropDownfeld

    in Microsoft Excel Hilfe
    interaktives Diagramm mittels DropDownfeld: Hallo liebe Excelgemeinde, ich möchte gerne mittels Dropdownfeld im Diagramm interaktiv auswählen können zu welchem Bundesland die Werte angezeigt werden. Die hinterlegten Werte aus der Tabelle...
  3. Zielwertsuche per Makro und interaktiver Abfrage

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zielwertsuche per Makro und interaktiver Abfrage: Hallo Miteinander, obwohl ich schon ein, zwei Sachen mit VBA gemacht habe, stoße ich hier weit an meine Grenzen. Es geht um die Zielwertsuche per Makro. Da ich 100erte Zielwerte gruppenweise...
  4. Nachverfolgen von Kampagnenergebnissen mit interaktiven Visualisierungen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Nachverfolgen von Kampagnenergebnissen mit interaktiven Visualisierungen: Nachverfolgen von Kampagnenergebnissen mit interaktiven Visualisierungen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Power BI Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  5. Interaktives Frageformular mit Access 2003 erstellen

    in Microsoft Access Hilfe
    Interaktives Frageformular mit Access 2003 erstellen: Hallo zusammen, ich hab da ein kleines (eher großes) Problem... Ich fange mal am besten gaaaanz vorne an. Vor einiger Zeit hat mich mein Chef gebeten, ein Fragebogen zu erstellen. Ich arbeite...
  6. Hinzufügen von Befehlen zu einer Präsentation mit interaktiven Schaltflächen

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Hinzufügen von Befehlen zu einer Präsentation mit interaktiven Schaltflächen: Hinzufügen von Befehlen zu einer Präsentation mit interaktiven Schaltflächen PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 PowerPoint...
  7. Arbeiten mit interaktiven Schaltflächen in einer Access-App

    in Microsoft Access Tutorials
    Arbeiten mit interaktiven Schaltflächen in einer Access-App: Arbeiten mit interaktiven Schaltflächen in einer Access-App Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger...
  8. Interaktives Fragenformular erstellen

    in Microsoft Access Hilfe
    Interaktives Fragenformular erstellen: Hallo zusammen, ich suche etwas Hilfe. Ich fange mal am besten gaaaanz vorne an. Vor einiger Zeit hat mich mein Chef gebeten, ein Fragebogen zu erstellen. Ich arbeite bei uns im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden