Office: (Office 2016) Mails in Exchange-Account (Live-Mail) mit Offline-Daten wiederherstellbar?

Helfe beim Thema Mails in Exchange-Account (Live-Mail) mit Offline-Daten wiederherstellbar? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe es hinbekommen aus versehen in Outlook 2016 meine kompletten Mails zu löschen... Eigentlich wollte ich nur einen Suchordner anlegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Marcel_H, 23. Juni 2017.

  1. Marcel_H Neuer User

    Mails in Exchange-Account (Live-Mail) mit Offline-Daten wiederherstellbar?


    Hallo,

    ich habe es hinbekommen aus versehen in Outlook 2016 meine kompletten Mails zu löschen... Eigentlich wollte ich nur einen Suchordner anlegen der ALLE Mails anzeigt, beim Löschen des Ordners habe ich aber den INHALT gelöscht... also alles.

    Ich benutze eine Windows-Live-Mailadresse, also quasi einen Exchange-Server. Über das Wiederherstellen der Elemente in Outlook 2016 konnte ich nur einen Teil retten, konkret fehlen mir die kompletten gesendeten Mails. Zudem habe ich unzählige Inhalte in Form einer Mail ohne Betreff und Text.

    Jetzt habe ich vielleicht Glück im Unglück, da kommt ihr ins Spiel... Ich habe zwei Notebooks, auf jedem ein Outlook 2016. Nur eines war zum Zeit meiner "Aktion" Online, das heißt (hoffentlich), dass dort noch der "funktionierende Zustand" besteht. Natürlich darf dieses Notebook nun nicht mehr ins Netz.

    Meine Frage: Ist es irgendwie möglich den Zustand des noch ganzen Mailsystems - obwohl älter - auf den Server zu übertragen, sprich, kann man die Sache irgendwie retten?

    Herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus!
     
    Marcel_H, 23. Juni 2017
    #1
Thema:

Mails in Exchange-Account (Live-Mail) mit Offline-Daten wiederherstellbar?

Die Seite wird geladen...
  1. Mails in Exchange-Account (Live-Mail) mit Offline-Daten wiederherstellbar? - Similar Threads - Mails Exchange Account

  2. Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal auf zwei Endgeräten und synchronisiere meine E-Mails etc. mit Office 365 über ein Exchange-Konto. Das Outlook online Exchange holt die E-Mails aber beim...
  3. Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen: Hallo, ich benutze Outlook von Office 2019. Dort habe ich eine Gmail-Adresse und eine weitere E-mail-Adresse über Microsoft Exchange angemeldet. Wenn ich Termine an die Gmail-Adresse gesendet...
  4. Konfigurieren Sie eine benutzerdefinierte e-Mail-Domäne-Konto als ein Exchange-Konto in ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Konfigurieren Sie eine benutzerdefinierte e-Mail-Domäne-Konto als ein Exchange-Konto in ...: Konfigurieren Sie eine benutzerdefinierte e-Mail-Domäne-Konto als ein Exchange-Konto in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019...
  5. In Outlook für Mac werden im Exchange-Konto keine E-Mail-Nachrichten oder sonstigen Elemente ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    In Outlook für Mac werden im Exchange-Konto keine E-Mail-Nachrichten oder sonstigen Elemente ...: In Outlook für Mac werden im Exchange-Konto keine E-Mail-Nachrichten oder sonstigen Elemente empfangen Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business...
  6. Ändern der Details des Offlineadressbuchs für Microsoft Exchange Server-e-Mail-Konten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern der Details des Offlineadressbuchs für Microsoft Exchange Server-e-Mail-Konten: Ändern der Details des Offlineadressbuchs für Microsoft Exchange Server-e-Mail-Konten Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 OCS-Communicator...
  7. Mails Farblich kennzeichnen für mehrere PCs ohne Exchange

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails Farblich kennzeichnen für mehrere PCs ohne Exchange: Ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs gleichzeitig auf ein Firmen Mailkonto zugreifen, am besten ohne Exchange. Das geht zum einen mit...
  8. Outlook mit Exchange: Mails bleiben im Postausgang

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook mit Exchange: Mails bleiben im Postausgang: Hallo, das Problem, dass Outlook keine Mails sendet gibt es ja in tausend Arten und Formen. Ich hab nun schon das ganze Internet durchforstet aber alle Tips, die bei anderen funktioniert haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden