Office: (Office 2016) Posteingang zeigt über 4 Mrd. E-Mails an obwohl leer

Helfe beim Thema Posteingang zeigt über 4 Mrd. E-Mails an obwohl leer in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! als ich heute meinen Posteingang etwas aufräumen wollte, zeigte er ganz plötzlich eine riesige Anzahl (über 4 Mrd.) an angeblich enthaltenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von alphos, 25. Juni 2017.

  1. alphos Neuer User

    Posteingang zeigt über 4 Mrd. E-Mails an obwohl leer


    Hallo!

    als ich heute meinen Posteingang etwas aufräumen wollte, zeigte er ganz plötzlich eine riesige Anzahl (über 4 Mrd.) an angeblich enthaltenen Emails an. Das passierte als ich alle sich darin befindlichen Emails (ca. 700 Stück, davon etwa 120 ungelesen) markierte und durch den Rechtsklick "als gelesen markieren" auswählte. Seitdem versuchte ich einige Tipps, die ich im Netz finden konnte, aber nichts half. z.B.: Den Outlook mit Outlook.exe /cleanips zu starten. Rechtsklick auf den Ordner + Aufräumen. Komprimierung.

    Screenshot von dem Schlamassel:

    Posteingang zeigt über 4 Mrd. E-Mails an obwohl leer outlook.jpg

    Ich danke euch im Voraus für Tipps!

    LG
     
    alphos, 25. Juni 2017
    #1
Thema:

Posteingang zeigt über 4 Mrd. E-Mails an obwohl leer

Die Seite wird geladen...
  1. Posteingang zeigt über 4 Mrd. E-Mails an obwohl leer - Similar Threads - Posteingang zeigt Mrd

  2. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  3. Outlook Posteingang Verspätung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Posteingang Verspätung: Hallo Nach der Installation von neu einem IMAP-, statt einem POP3 Bluewin-Konto im Outlook (Office 365 Family) auf meinem Desktop erhalte ich die einkommenden Mails sehr stark verspätet, wenn ich...
  4. Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten: Wie kann ich die Maileingänge meiner verschiedenen Mailkonten - wie aus dem "alten" Outlook gewohnt - im Posteingang von "Favoriten" zusammenfassen? Vielen Dank für Hilfe und...
  5. Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten...
  6. IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...: Ich habe gerade eben ein neues System (Windows 11 HP mit Office 365 und Outlook) aufgesetzt. Im Outlook habe ich 3 Mailkonten definiert, 2 x POP, 1 x IMAP (siehe Datei). Entgegen mehrerer früherer...
  7. Outlook zeigt neue Mails im Posteingang sporadisch nicht an

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook zeigt neue Mails im Posteingang sporadisch nicht an: Hallo Gemeinde, Vorab die Grundstruktur (in unserer Fa): Es bestehen mehrere Möglichkeiten auf Mails zuzugreifen: A: Outlook (2016) auf einem Client-PC (Win10 Pro, alle Updates) in Verbindung mit...
  8. Outlook 2010 zeigt im Posteingang nur noch Mails der letzten 10 Tage an?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 zeigt im Posteingang nur noch Mails der letzten 10 Tage an?: Hallo zusammen, ich komme gerade aus dem Urlaub und wollte meine Mails abrufen. Ich nutze 2 imap Accounts (GMX und Googlemail). Bei dem GMX Account werden auf einmal nicht mehr alle alten Mails...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden