Office: (Office 2016) Ordner in Outlook aber nicht auf Webmail zu finden

Helfe beim Thema Ordner in Outlook aber nicht auf Webmail zu finden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, da ich im Internet keine Lösung gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen mich in diesem Forum anzumelden, um Hilfe zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Axel_Baier, 4. Juli 2017.

  1. Axel_Baier Neuer User

    Ordner in Outlook aber nicht auf Webmail zu finden


    Hallo liebe Community,

    da ich im Internet keine Lösung gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen mich in diesem Forum anzumelden, um Hilfe zu erhalten. Ich nutze seit geraumer Zeit Outlook (2016) und habe dort mehrere Email-Accounts hinterlegt. Da eine Email nicht mehr benötigt wird, wollte ich alle Emails auf dem Postfach in ein anderes verschieben. Kurz davor habe ich bereits mehrere Ordner von dem einen auf den anderen Account verschoben. Hier entstand das erste Problem: Ein Teil der Ordner konnte nicht verschoben werden. Beim erneuten Versuch wurd der Ordner kopiert (2), (3), und andere Unterordner, die vorher nicht verschoben werden konnten, wurde verschoben. So hatte ich aber mehrere Hauptordner mit verschiedenen Unterordnern. Damals wollte ich den alten Account aber noch nicht entfernen und somit war das Problem nicht eilig.
    Nun habe ich im Internet etwas recherchiert und entdeckt, dass man sich über dem Webmail des jeweilige Anbieter anmelden kann, um Ordner zu verschieben und/oder zu löschen, was im Outlook so nicht möglich war. Das Problem jetzt ist, dass im Webmail zwar der Hauptordner ersichtlich ist aber der Inhalt mit 0 beziffert wird, obwohl im Outlook mehrere Unterordner mit diverse Emails enthalten sind. Des Weiteren sind einige Ordner im Webmail nicht zu finden, obwohl in Outlook ganz klar da.
    Ich möchte einfach aufräumen und habe angst irgendwelche Ordner und den Inhalt zu verlieren und suche deshalb Euren Rat.

    Ich möchte also alles was in Outlook ist auch auf dem Server der Email haben und umgekehrt, so dass nicht verloren geht und dann alle Ordner mit den Unterordnern und den enthaltenen Emails. Anschließend möchte ich doppelte Ordner löschen usw.

    Es wäre weltklasse, wenn mir da jemand helfen könnte. Vorab vielen Dank und einen schönen Abend!

    Liebe Grüße, Axel.
     
    Axel_Baier, 4. Juli 2017
    #1
Thema:

Ordner in Outlook aber nicht auf Webmail zu finden

Die Seite wird geladen...
  1. Ordner in Outlook aber nicht auf Webmail zu finden - Similar Threads - Ordner Outlook Webmail

  2. Ordner Outlook Datendatei löschen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ordner Outlook Datendatei löschen?: Hallo zusammen, wahrscheinlich für die meisten eine einfache Sache. Ich checke es anscheinend nicht. Nach der Neueinrichtung von Outlook 2021 existiert in der Navigationsleiste der aufgeklappte...
  3. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

    in Microsoft Word Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hier nochmal unter WORD, unter OUTLOOK habe ich das Thema auch eingestellt. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende...
  4. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende (Datei/Freigeben/Kopie senden/PDF), erscheint diese nicht in Outlook/Gesendete Objekte. Ich...
  5. Explorer-Ordner als Verknüpfung in Navigationsleiste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Explorer-Ordner als Verknüpfung in Navigationsleiste: Hallo Gemeinde, ich finde einfach eine Möglichkeit für folgenden Wunsch: Man legt sich ja meist teils viele Ordner im Posteingang im Outlook an. Darin auch viele Unterordner, je nach Bedarf eben....
  6. IMAP-Abonnierte Ordner ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Abonnierte Ordner ändern: Hallo, Ich bin etwas ratlos: ich habe im Outlook (unter MS Office 365 Pro) zwei IMAP-Konten integriert. Bei jedem Sync werden alle Unterordner abgefragt, das dauert eeeeewig, weil ich meine...
  7. Outlook 2016 Ordner verschieben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 Ordner verschieben: Ich verwende Outlook 2016 mit Office365 Exchange und habe das Problem, dass mir die im Outlook angeordneten Ordner immer wieder verschoben werden! Ich ziehe immer wieder den Posteingang ganz nach...
  8. Mac Outlook Regeln und Ordner funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mac Outlook Regeln und Ordner funktioniert nicht: Liebe Forum Gemeinde, [IMG] Ich habe da ein Problem und zwar kann ich weder regeln erstellen oder einen neuen Ordner. Eigentlich kann ich nur Mails empfangen und senden Gefühlt. Ich habe ein Mac...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden