Office: (Office 2016) Problem bei Wiederholung der Präsentation . . .

Helfe beim Thema Problem bei Wiederholung der Präsentation . . . in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, als "Neuer" begrüße ich alle Nutzer dieses Forums. Ich habe WIN 10 und Powerpoint 16. Eine Präsentation wird ausgeführt, am Ende... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von udino, 11. Juli 2017.

  1. udino Neuer User

    Problem bei Wiederholung der Präsentation . . .


    Hallo zusammen,
    als "Neuer" begrüße ich alle Nutzer dieses Forums.
    Ich habe WIN 10 und Powerpoint 16.
    Eine Präsentation wird ausgeführt, am Ende möchte ich, das der Nutzer die Wahl hat ob die Präsentation beendet wird oder noch einmal von vorne beginnen soll. Auf der Folie "X" ist zuerst nur der leere Hintergrund sichtbar, Text oder Grafiken werden nach und nach als Animation eingeblendet. Wenn ich in der letzten Folie die Schaltfläche zum Neustart der Präsention anklicke, beginnt die Präsentation mit Folie 1 wie gewünscht. Im Verlauf der Präsentation öffnet sich die Folie "X" nicht mit dem leeren Hintergrund sondern der Text und die Grafiken sind sofort sichtbar. Eine Animation findet nicht statt.
    Wie bekomme ich es hin, dass wie beim ersten Durchlauf der Präsentation auch im zweiten Durchlauf die Folie "X" mit dem leeren Hintergrund startet und der Text und die Grafiken als Animation nach und nach eingefügt werden?
    Nach dem Verlassen der Folie "X" müßte alles wieder auf Anfang zurückgesetzt werden, aber wie?
    Herzlichen Dank für jede Antwort.
    Freundliche Grüße; udino
     
    udino, 11. Juli 2017
    #1
Thema:

Problem bei Wiederholung der Präsentation . . .

Die Seite wird geladen...
  1. Problem bei Wiederholung der Präsentation . . . - Similar Threads - Problem Wiederholung Präsentation

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  4. Seltsames Problem beim Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:...
  5. Problem mit verschachtelter WENN Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es...
  6. Problem Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem Formel: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei einer Formel. Scheinbar habe ich ein Brett vorm Kopf. Es wäre super nett wenn mir jemand helfen kann. Die Formel soll über ein Datum laufen. Ich...
  7. Excel TXT-File Import Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel TXT-File Import Problem: Wenn ich ein txt-File in ein Excel importieren möchte, werden mir nur 4 Spalten anstatt 7 Spalten Angezeigt. Unten in dem Beispiel könnt ihr sehen das txt-File hat daten für 7 Spalten jedoch...
  8. Problem mit Entwicklertool PLUS und MINUS

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Entwicklertool PLUS und MINUS: Hallo. Ich schicke mal ein Beispiel mit. Ich möchte, dass das linke Datum mit =HEUTE() angezeigt wird. Sobald ich den Drücker aktiviere, fängt er aber bei 1900 an. Ich habe =HEUTE() nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden