Office: (Office 2016) Buchstaben werden verschoben bei Englischen Wörtern

Helfe beim Thema Buchstaben werden verschoben bei Englischen Wörtern in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir haben bei uns das Problem das bei einer neuen Nachricht in Outlook 2016 bei bestimmten englischen Wörtern Outlook immer Buchstaben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Stefan-205, 14. Juli 2017.

  1. Stefan-205 Neuer User

    Buchstaben werden verschoben bei Englischen Wörtern


    Hallo,

    wir haben bei uns das Problem das bei einer neuen Nachricht in Outlook 2016 bei bestimmten englischen Wörtern Outlook immer Buchstaben verschiebt. z.b. wenn ich schreibe "try if it" dann schiebt Outlook das f nach rechts vor it.
    Es sieht dann so aus "try i fit" das passiert auch bei vielen anderen Englischen Wörtern. Habt ihr eine Idee/Lösung wie ich englische Mails schreiben kann ohne das die vermutlich "Deutsche Auto-Korrektur" das verändert? Die allgemeine Autokorrektur für Deutsch würde ich gerne aktiv lassen, da Englische Mails nur ca. 10% der täglichen Mails ausmachen.

    Grüße Stefan
     
    Stefan-205, 14. Juli 2017
    #1
Thema:

Buchstaben werden verschoben bei Englischen Wörtern

Die Seite wird geladen...
  1. Buchstaben werden verschoben bei Englischen Wörtern - Similar Threads - Buchstaben verschoben Englischen

  2. Summewenns mit Datum und Zwei Buchstaben eingrenzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenns mit Datum und Zwei Buchstaben eingrenzen: Guten Abend Zusammen, ich versuche aus einer Tabelle mit Summewenns (sumifs) die Beträge vom Kalendermonat abweichend zu errechnen. Das funktioniert mittlerweile auch. Da das Datum über den...
  3. Letztes Zeichen löschen wenn es ein Buchstabe ist (alle von A-Z)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letztes Zeichen löschen wenn es ein Buchstabe ist (alle von A-Z): Hallo zusammen, ich möchte in einer Zelle das letzte Zeichen löschen wenn es ein Buchstabe ist. Egal welcher es ist und egal ob groß oder klein geschrieben. Wie ich einen bestimmten Buchstaben...
  4. Alphanumerische Zelle trennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Alphanumerische Zelle trennen: Ich habe vergleichbares gefunden, jedoch möchte ich ein anderes Ergebnis. Spalte A hat z.B. folgende Werte: DER3453 FRJ78 RUH8879 GBI445 BA909 BHJ5453P Ich möchte in selber Spalte die...
  5. Berechnen wenn Buchstaben da stehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnen wenn Buchstaben da stehen: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Immer wenn die Buchstaben "AA" vorkommen, soll das System die folgende Zeit nehmen und sie in Spalte H zusammen rechnen. Ich möchte so die Stunden...
  6. Excel Buchstaben anderer Länder korekt darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Buchstaben anderer Länder korekt darstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Tabelle voll Datensätze mit Namen verschiedener Länder. Die Datensätze wurden mit LibreOffice erstellt, dort wurden diese aus GoogleDocs in...
  7. Nur 1. Buchstaben von klein zu groß wechseln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nur 1. Buchstaben von klein zu groß wechseln: Hallo, gibt es eine Möglichkeit nur den 1. Buchstaben von klein auf groß zu ersetzen, oder muß man erst den ganzen Satz über "Text in Spalten" teilen, dann den Buchstaben mit =GROSS2 auswechseln...
  8. Jahreszahlen bzw. Zeitspannen römischen Zahlen zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Jahreszahlen bzw. Zeitspannen römischen Zahlen zuordnen: Hi, ich habe folgendes Excel-Problem: Ich möchte gerne in V2 eine Jahreszahl eingeben, die dann in X2 automatisch eine vorgegebene römische Zahl auswirft. Also nach folgenden Angaben <=1918...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden