Office: (Office 2007) Wie Wechsel von FullScreen zu Window-Präsentation einer *.pps Datei?

Helfe beim Thema Wie Wechsel von FullScreen zu Window-Präsentation einer *.pps Datei? in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Angenommen ich öffne mit einem Doppelklick eine *.pps Datei unter Win 7 mit Powerpoint 2007. Die Präsentation wird im FullScreen Mode angezeigt. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von pstein, 17. Juli 2017.

  1. pstein User

    Wie Wechsel von FullScreen zu Window-Präsentation einer *.pps Datei?


    Angenommen ich öffne mit einem Doppelklick eine *.pps Datei unter Win 7 mit Powerpoint 2007.

    Die Präsentation wird im FullScreen Mode angezeigt.
    Es sind also keine Menüs sichtbar. Das Kontext-menüs ist auch spärlich besetzt.

    Wie kann ich hier in einen Window-Mode wechseln?

    Das müsste irgendein Hotkey sein.

    Danke
    Peter
     
    pstein, 17. Juli 2017
    #1
  2. PRichard hat Ahnung
    Hallo pstein

    Öffne einfach das Programm (PowerPoint), geh auf Öffnen und suche die Datei.
    Danach würde ich vorschlagen, dass du sie in .ppt oder bei neueren Versionen in .pptx abspeicherst.
    So wirst du auch wieder per Doppelklick öffnen können.

    Gruss
    Pascal
     
    PRichard, 17. Juli 2017
    #2
Thema:

Wie Wechsel von FullScreen zu Window-Präsentation einer *.pps Datei?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie Wechsel von FullScreen zu Window-Präsentation einer *.pps Datei? - Similar Threads - Wechsel FullScreen Window

  2. Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 auf zwei Endgeräten und synchronisiere mit Microsoft 365. Da das bei mir historisch gewachsen ist, läuft das Postfach über ein Online-Exchange-Konto bei Microsoft...
  3. *.pst Dateien nach Wechsel auf win 11 durcheinander

    in Microsoft Outlook Hilfe
    *.pst Dateien nach Wechsel auf win 11 durcheinander: Nach wechsel auf Win 11 werden pst Dateien immer wider von one drive heruntergeladen (dauert ewig) und landen zum Teil in falschen Konten
  4. Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal auf zwei Endgeräten und synchronisiere meine E-Mails etc. mit Office 365 über ein Exchange-Konto. Das Outlook online Exchange holt die E-Mails aber beim...
  5. Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel: Folgende Situation: Altes Android Handy ruft Outlook.de Adresse über die Outlook.App ab, klappt. Nun kam ein neues Androis Handy, alles wurde vorher gespiegelt, aber ich kann auf dem neuen Handy...
  6. WECHSEL-Funktion kombinieren mit WENN-Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    WECHSEL-Funktion kombinieren mit WENN-Funktion: Hallo zusammen, könntet Ihr mir helfen, eine verschachtelte WECHSEL-Funktion mit einer Bedingung zu verknüpfen? Es sollen mehrere Buchstabenkombinationen gewechselt werden (es geht ums Gendern)....
  7. AfA-Beträge pro Jahr bei degrAfA mit Wechsel zu linAfA

    in Microsoft Excel Tutorials
    AfA-Beträge pro Jahr bei degrAfA mit Wechsel zu linAfA: A2: AH-Datum (bei Anschaffung am 1. eines Monats zählt der Monat, sonst erst der nächste. Somit ist für Quartals- oder Halbjahresregelungen der Quartals- oder Halbjahresbeginn einzutragen.) B2:...
  8. Forum Software Wechsel...

    in Moderatoren
    Forum Software Wechsel...: Hallo an alle Moderatoren, als Vorwarnung vorab ;) möchte ich bescheid sagen, dass demnächst ein Wechsel der Forum-Software stattfindet... vB -> XenForo dann auch endlich mit "https"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden