Office: (Office 2016) Eingebette PDF in Word öffnen

Helfe beim Thema Eingebette PDF in Word öffnen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe leider ein Wordproblem.. Zum Öffnen von PDF Dokumenten benutze ich das Tool Adobe Reader. Ist in einem Word-Dokument eine PDF... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von marcel73, 24. Juli 2017.

  1. marcel73 Neuer User

    Eingebette PDF in Word öffnen


    Hallo,

    ich habe leider ein Wordproblem..
    Zum Öffnen von PDF Dokumenten benutze ich das Tool Adobe Reader. Ist in einem Word-Dokument eine PDF angehängt, die mit FoxIt dort eingefügt wurde, lässt sich die PDF nicht öffnen, Adobe erkennt das von Foxit eingefügte Dokument nicht. Es wird dann als ein "unknown object" gekennzeichnet. Leider ist aus regulatorischen Gründen kein Wechsel von Tools, meinerseits als auch meiner Kollegen, nicht möglich. Aus bestimmten Gründen ist dieses Verfahren aber nötig.
    Daher meine Fragen:
    Gibt es eine Möglichkeit anderweitig PDF’s in Word zuzufügen, so dass es völlig egal ist welches Tool zum Öffnen verwendet wird?
    Kann ich FoxIt PDF’s trotzdem irgendwie öffnen ohne dass ich das Tool herunterladen muss?

    Ich benutze die 2016er-Version von Word und die Adobe Reader XI (11.0.20) Version

    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

    Grüße
    Marcel
     
    marcel73, 24. Juli 2017
    #1
Thema:

Eingebette PDF in Word öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Eingebette PDF in Word öffnen - Similar Threads - Eingebette PDF Word

  2. geschlossene .xlsm zu .pdf konvertieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    geschlossene .xlsm zu .pdf konvertieren: Hallo VBA´ler Ich brauche wieder einmal euer VBA Wissen. Ich habe eine geöffnete xlsm. Anahnd einer VBA Prozedur wird eine andere geschlossene .xlsm vom Ordner A zu Ordner B verschoben und...
  3. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  4. Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare

    in Microsoft Word Hilfe
    Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare: Liebe Kundige, als Lektorin bearbeite ich Buchmanskripte in Word und speichere die Bearbeitung mit sichtbaren Änderungen und Kommentaren als PDF. In letzter Zeit sind dann aber im PDF die...
  5. huge PDF to EXCEL

    in Microsoft Excel Hilfe
    huge PDF to EXCEL: Hi, was wäre die schnellste Möglichkeit (außer Acrobat) einen großen PDF (2.000 bis 10.000 Seiten in Excel umzuwandeln? es geht um große TRX Berichte die ich nicht teilen kann..
  6. Probleme mit eingebett. Excel-Objekten

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit eingebett. Excel-Objekten: Moin. Ich habe seltsame Word-Probleme. Vielleicht hat es schon mal wer gehabt. Wenn ich in Word 2016 ein Neues Dokument erstelle und dort ein Einfügen -> Objekt -> Excel-Arbeitsblatt ein kleine...
  7. Eingebettes Makro?

    in Microsoft Access Hilfe
    Eingebettes Makro?: Hallo, hab mal wieder was Kurioses mit Access 2010. In ein Formular habe ich eine Schaltfläche, womit ich einen Bericht öffne, über die Werkzeugtoolbox eingefügt. Ich wollte nun die...
  8. Excel VBA eingebettes Objekt drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA eingebettes Objekt drucken: Hi Excel-Gurus, ich bräuchte einmal bitte eure Hilfe. Ich habe schon die ganze letzte Woche gesucht, aber nichts gefunden. Ich habe eine Excel-Datei (Druckbereich vorgegeben) mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden