Office: (Office 2013) IMAP Konto löscht Ordner

Helfe beim Thema IMAP Konto löscht Ordner in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und danach Microsoft Office 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von happyoutlook, 25. Juli 2017.

  1. IMAP Konto löscht Ordner


    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.

    Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und danach Microsoft Office 2013 installiert.

    Dann habe ich eine Rücksicherung mit MailStore Home durchgeführt. Diese verlief erst wie es sein soll.

    Kurz nachdem alles rückgesichert war sind Hauptbestandteile der eigene E-Mails wieder gelöscht worden. Bei der nochmaligen Rücksicherung lief alles wie beim ersten mal ab.

    Das Problem ist, dass meine in Ornern gespeicherten E-Mails nur auf dem Computer gespeichert sind. Steht auch so hinter dem Ordner. (Nur dieser Computer)

    Durch die Nutzung des IMAP-Kontos wurde also sofort nachdem die Rücksicherung abgeschlossen war auf meinen E-Mailservwer zurück gegriffen und alles was nicht auf dem Server ist gelöscht.

    Ich bitte dringend um Hilfe wie ich meine Rücksicherung abschliessen kann und meine selbst angelegten Ordner nicht gelöscht werden.

    Freundliche Grüße
    Wolfgang
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2017
    happyoutlook, 25. Juli 2017
    #1
Thema:

IMAP Konto löscht Ordner

Die Seite wird geladen...
  1. IMAP Konto löscht Ordner - Similar Threads - IMAP Konto löscht

  2. Kann keine ost Datei für imap Konto erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann keine ost Datei für imap Konto erstellen: Hallo Zusammen habe nach dem löschen meiner x Tausend Emails meines bluewin imap kontos nun ein Problem. Die Ost Datei war beschädigt. Eine Reparatur scheiterte auch. Da habe ich sie gelöscht....
  3. IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...: Ich habe gerade eben ein neues System (Windows 11 HP mit Office 365 und Outlook) aufgesetzt. Im Outlook habe ich 3 Mailkonten definiert, 2 x POP, 1 x IMAP (siehe Datei). Entgegen mehrerer früherer...
  4. Zuordnung Kalender bei 2 Konten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zuordnung Kalender bei 2 Konten: Bin neu hier im Forum und beschäftige mich seit Tagen mit einem Problem, das sicherlich von den Experten leicht gelöst werden kann. Habe meinen neuen Rechner mit Office 2016 aufgesetzt. Auf meinem...
  5. Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto: Hallo, ich hab in Outlook 2007 ein e-mail Konto mit IMAP angelegt. Nun stehen unter Datendateien 2 PST Konten Eine Persönliche Ordner PST und eine mit dem Namen des e-mail Kontos PST...
  6. E-Mail-Adresslink wird aus Outlook-Stammordner, nicht aus IMAP verschickt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail-Adresslink wird aus Outlook-Stammordner, nicht aus IMAP verschickt: Hallo Schwarm, wenn ich eine verlinkte E-Mail-Adresse anklicke, wird die Nachricht aus dem Outlook-Stammordner verschickt, nicht aber aus dem erwünschten IMAP-Account. Was tun? Danke im Voraus...
  7. Unzustellbare Nachricht in "Persönlicher Ordner" statt imap-Ordner

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Unzustellbare Nachricht in "Persönlicher Ordner" statt imap-Ordner: Hallo Schwarm, wenn ich mich bei einer E-Mail-Adresse vertippe oder aus anderem Grund die Nachricht nicht zugestellt werden kann, landet die entsprechende Server-Benachrichtigung im...
  8. In Outlook angelegte Ordner tauchen nicht im IMAP-Konto auf

    in Microsoft Outlook Hilfe
    In Outlook angelegte Ordner tauchen nicht im IMAP-Konto auf: Hallo liebes Forum, ich habe nun schon ein paar mal das Netz durchsucht, konnte allerdings keine Lösung für mein Problem finden. Es taucht nun schon zum 2. Mal bei einem unterschiedlichem Konto...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden