Office: (Office 2016) Problem bei Darstellung von Kalender

Helfe beim Thema Problem bei Darstellung von Kalender in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Auf einem PC mit Windows 10 Enterprise 2016 LTSB 64-Bit verwende ich Outlook von Microsoft Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von OutlookUser2017, 27. Juli 2017.

  1. Problem bei Darstellung von Kalender


    Liebe Leute,

    ich habe folgendes Problem:
    Auf einem PC mit Windows 10 Enterprise 2016 LTSB 64-Bit verwende ich Outlook von Microsoft Office Professional Plus 2016 (16.0.4549.1000) 32-Bit zur Darstellung eines Kalenders.
    Ich möchte, dass in der Monatsansicht immer nur 3 Wochen angezeigt werden (siehe Screenshot).
    Problem bei Darstellung von Kalender [​IMG]

    Dies kann man durch Auswählen der entsprechenden Wochen im Ordnerbereich auch sehr leicht einstellen.
    Aber: Nach einiger Zeit geht diese Ansicht verloren und man hat 6 Wochen in der Monatsansicht (siehe nächster Screenshot).
    Problem bei Darstellung von Kalender [​IMG]

    Als ich die selbe Office Version noch unter Windows 7 verwendet habe, hat sich die Ansicht nie von selber geändert!
    Weiss irgendjemand von Euch ein Mittel dagegen?

    Über Tricks und Tipps würde ich mich sehr freuen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
    OutlookUser2017, 27. Juli 2017
    #1
Thema:

Problem bei Darstellung von Kalender

Die Seite wird geladen...
  1. Problem bei Darstellung von Kalender - Similar Threads - Problem Darstellung Kalender

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Problem bei TEAMS mit der Darstellung auf meinem Android Handy (HUAWEI)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Problem bei TEAMS mit der Darstellung auf meinem Android Handy (HUAWEI): Hallo Mein Tablet (MediaPad M5 lite - EMUI Version 8.0.0) macht Probleme beim Programm TEAMS von Microsoft. Der Bildschirm wechselt sofort beim Start der APP in den Portrait-Modus, obwohl ich den...
  4. Problem mit Zeitformatierung und -Darstellung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Zeitformatierung und -Darstellung: Hallo Ihr Lieben, wir erstellen Podcasts (Audioaufnahmen zum Anhören über das Smartphone) und um unseren Hörern das Navigieren durch die einzelnen Folgen zu erleichtern, bieten wir ihnen bei...
  5. Outlook 2000 - Problem der Darstellung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2000 - Problem der Darstellung: Hallo liebes Forum, mein Nachbar rief an, und erzählte mir, daß er den falschen Knopf erwischt habe. Die E-Mails im Anhang sind alle nach Absendernahmen gebündelt. Wie komme ich dahin,...
  6. Problem beim Darstellen....

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem beim Darstellen....: Hallo, ich habe zu der folgenden Excel Datei (ist aus den Office-Vorlagen) mal ein paar Fragen, da ich einiges in meinem Dokument auch sobrauche: 1.) Wie kann ich es machen, dass man in...
  7. Problem: Möchte eine andere Darstellung

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem: Möchte eine andere Darstellung: Hi alle Zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen habe schon Kenntnisse in Access. Aber dieses Problem übersteigt meine Kenntnisse. Zum leichteren Verständnis habe ich ein paar Screenshots...
  8. Problem bei Darstellung

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Problem bei Darstellung: Hey =) Habn Problem ... Ich hab ne Seite mit Hilfe eines Templates in FP erstellt...Jedoch siehts nur in FP und so gut aus...auch wenn ich die Seite offline im IE öffne...Lade ich sie jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden