Office: (Office 2016) y Achse vertikal verschieben

Helfe beim Thema y Achse vertikal verschieben in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, brauche dringend Hilfe. Wie kann ich eine Sekundär y-Achse wie auf dem Bild, über der Primär y-Achse beginnen lassen? Danke schonmal [ATTACH] Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von b7sti, 28. Juli 2017.

  1. b7sti Neuer User

    y Achse vertikal verschieben


    Hi,
    brauche dringend Hilfe.
    Wie kann ich eine Sekundär y-Achse wie auf dem Bild, über der Primär y-Achse beginnen lassen?
    Danke schonmal

    y Achse vertikal verschieben yAchse.PNG
     
    b7sti, 28. Juli 2017
    #1
Thema:

y Achse vertikal verschieben

Die Seite wird geladen...
  1. y Achse vertikal verschieben - Similar Threads - Achse vertikal verschieben

  2. X-Achse Grafik formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    X-Achse Grafik formatieren: Guten Abend, Ich möchte bei meiner Grafik das Alter in Jahren auf X-Achse nur in ganzen Jahren (1,2, etc.) anzeigen lassen. Leider finde ich keine Option dies einzustellen. Vielen Dank im Voraus!...
  3. Vertikal Achse Pivot Diagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Vertikal Achse Pivot Diagramm: Hallo, in meinem Pivot Diagramm möchte ich gern die Beschriftung meiner vertikal Achse ändern. Derzeit ist da eine Skala von 0 bis 5. Ich möchte allerdings, dass an statt der 1 ein "sehr gut" und...
  4. Vertikale Achse formatieren führt zum Programmabsturz!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Vertikale Achse formatieren führt zum Programmabsturz!: Hi Leute, ich hab ein ziemlich doofes Problem mit Excel 2010: Immer wenn ich versuche, die horizontale Achse in einem Diagramm zu formatieren, hängt sich Excel auf und stürzt schließlich ab. Da...
  5. Ändern der Skalierung der vertikalen Achse (Größenachse) in einem Diagramm

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Skalierung der vertikalen Achse (Größenachse) in einem Diagramm: Ändern der Skalierung der vertikalen Achse (Größenachse) in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016...
  6. Änderung bei Achsen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Änderung bei Achsen: Hallo Leute Ich möchte Messpunkte Auswerten in dem Bild was ich euch Anhänge seht ihr Tabelle und Werte. Die Tabelle auf der linken Seite ist soweit korrekt dargestellt jedoch möchte ich...
  7. Vertikale Sekundärachse, direkt unter der vertikalen Primärachse

    in Microsoft Excel Hilfe
    Vertikale Sekundärachse, direkt unter der vertikalen Primärachse: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe für ein Excel-Problem (Excel 2013), wobei ich nicht sicher bin, ob es meine gewünschte Lösung überhaupt existiert. Hoffen wir es mal! Also ich...
  8. Diagramm Vertikale Achse beschriften Formatcode verwenden?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm Vertikale Achse beschriften Formatcode verwenden?: Hi Leute, ich bin erst seit paar Minuten in diesem Forum und konnte auf die schnelle nichts zu meiner Frage finden :oops: Ich muss ein Diagramm (Säulen) erstellen und versuche schon die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden