Office: (Office 2016) Power Point zu PDF

Helfe beim Thema Power Point zu PDF in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bei mir tritt seit neuestem folgendes Problem auf: Ich habe MS Office 2016. Wenn ich ein 3D Diagramm in eine Präsentation einfüge,... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von rinaburg, 25. August 2017.

  1. rinaburg Neuer User

    Power Point zu PDF


    Hallo zusammen,

    bei mir tritt seit neuestem folgendes Problem auf:
    Ich habe MS Office 2016.
    Wenn ich ein 3D Diagramm in eine Präsentation einfüge, und diese Präsentation dann als PDF/A speichere wird hinter dem Diagramm ein schwarzen Rechteck angezeigt.
    Kennt jemand das Problem?
    Woran liegt das?
    Danke in voraus.

    Viele Grüße

    Rinaburg
     
    rinaburg, 25. August 2017
    #1
Thema:

Power Point zu PDF

Die Seite wird geladen...
  1. Power Point zu PDF - Similar Threads - Power Point PDF

  2. Think-Cell Gantt Chart

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Think-Cell Gantt Chart: Hallo ich brächte dringend Hilfe mit Think-cell. Ich habe mehrere Gantt Charts erstellt, die über eine Excel Verknüpfung automatisch die Daten für die Balken und Meilensteine ziehen. Das klappt...
  3. Power Point e-learning webinar erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point e-learning webinar erstellen: Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt und jede Folio mit einem Videokommentar versehen. Die einzelnen Videos habe ich bearbeitet durch Zuschnitt und mit...
  4. Power Point automatisch als Pdf speichern VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Power Point automatisch als Pdf speichern VBA: Hallo Excel-Community, wir haben ein kleines VBA-Problem. Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen. Folgendes Problem: Wir haben eine Excel-Datei die mit Power Point verknüpft ist. Das heißt,...
  5. SOS - Bilder in Power Point Folie sind verschwunden

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    SOS - Bilder in Power Point Folie sind verschwunden: Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe eine Restaurierung eines Autos mit Fotos dokumentiert. Um irgendwann die Bilder in einem Buch oder ähnliches drucken zu können habe ich die Bilder in...
  6. Power Point 2010 Relaiskarten Steuerung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point 2010 Relaiskarten Steuerung: Liebe Leser, ich baue an einem Museum und möchte 96 Positionen unterschiedlich lang mit Kommentar beschallen. Mit PP kann ich die einzelnen Sequenzen richtig platzieren und fortlaufend...
  7. Power Point 2016 - Zellhöhe passt sich nicht automatisch dem Inhalt an

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point 2016 - Zellhöhe passt sich nicht automatisch dem Inhalt an: Hallo, folgendes in PowerPoint 2016 macht mich gerade wahnsinnig und ich fürchte es ist ein Feature und kein Bug: Die Zeilenhöhe einer Tabelle passt sich nicht automatisch dem Zell-Inhalt an....
  8. Word oder pdf in Power Point einfügen bzw als ppt speichern?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Word oder pdf in Power Point einfügen bzw als ppt speichern?: Nachdem ich es selbst auf verschiedenen Wegen versucht und anschließend das Netz sowie verschiedene Foren durchforstet habe, begreife ich es immer noch nicht: Wieso, bitte schön, lässt sich ein...
  1. Felizia
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden