Office: (Office 2010) Stammdatennummern in einigen Katergorien verrutscht

Helfe beim Thema Stammdatennummern in einigen Katergorien verrutscht in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Mir hauts gerade die Datenbank auseinander. Wenn ich bei meinen Stammdaten eine Zeile mit Nr. manuell in der richtigen aufsteigenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von amaryllis, 30. August 2017.

  1. amaryllis Neuer User

    Stammdatennummern in einigen Katergorien verrutscht


    Hallo!

    Mir hauts gerade die Datenbank auseinander.

    Wenn ich bei meinen Stammdaten eine Zeile mit Nr. manuell in der richtigen aufsteigenden Reihenfolge hinzufüge, wird diese automatisch in die anderen Kategorien (in dieser Reihenfolge) übertragen. Seit meiner Nr. 29 landen in einigen Kategorien Nr. 29 und alle neu folgenden Zeilen hinter Nr. 18 eingeordnet. In den Stammdaten und einigen Kategorien bleibt die Reihenfolge korrekt.

    Ich kann manuell in jeder Kategorie Zahlen aufsteigend einstellen, aber ich würde gerne das ursprüngliche Problem identifizieren um Folgefehler zu vermeiden.
    Dass ich ausversehen die Zeile verschoben habe schließe ich aus, da es 1. in mehreren Kategorien zu diesem Fehler kam und 2. auch alle neuen Zeilen vor die Nr. 19 gereiht werden

    Hat jemand eine Idee was passiert sein könnte?

    Vielen Dank im Voraus :)
     
    amaryllis, 30. August 2017
    #1
Thema:

Stammdatennummern in einigen Katergorien verrutscht

Die Seite wird geladen...
  1. Stammdatennummern in einigen Katergorien verrutscht - Similar Threads - Stammdatennummern Katergorien verrutscht

  2. Seitenrand verrutscht beim Druck auf 2 Seiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenrand verrutscht beim Druck auf 2 Seiten: Hallo zusammen, wir haben ein Problem beim Ausdrucken unserer Flyer. Wir erstellen die Flyer ganz normal in A4 und drucken sie dann auf 2 Seiten pro Blatt, sodass eine Seite nach dem Ausdruck...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden