Office: (Office 2016) Sortieren in Tabellen

Helfe beim Thema Sortieren in Tabellen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, jahrelang klappte das Sortieren in Tabellen bei Datum/Text/Zahl bestens. Plötzlich aber kommt überall nur die Nachricht: >> Dies ist kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Haget, 30. August 2017.

  1. Haget Neuer User

    Sortieren in Tabellen


    Hallo,
    jahrelang klappte das Sortieren in Tabellen bei Datum/Text/Zahl bestens.
    Plötzlich aber kommt überall nur die Nachricht:
    >> Dies ist kein gültiger Sortierschlüssel. Bitte geben Sie einen neuen ein oder wählen Sie einen aus der Liste. <<
    Bitte Tipps - ich habe kein Ahnung, wie ich das tun kann.

    Lieben Gruß
    Haget
     
  2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo Haget,

    Du hast im Listenfeld Sortieren nach einen Wert (24.07.) eingetragen. Das kann noch nie funktioniert haben. Wähle dort, wie in der Fehlermeldung vorgeschlagen, die Spaltenüberschrift aus, nach der du sortieren willst (oder, wenn du keine solchen hast, die Spalten- Nummer) und das Sortieren funktioniert.
     
    Gerhard H, 30. August 2017
    #2
Thema:

Sortieren in Tabellen

Die Seite wird geladen...
  1. Sortieren in Tabellen - Similar Threads - Sortieren Tabellen

  2. Tabelle automatisch Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle automatisch Sortieren: Ich habe eine Tabelle wo ich Namen von Kollegen eintrage Vorname Nachname Geburtsdatum Alter A3 B3 C3 D3 Wenn ich in der letzten Zeile einen neuen...
  3. Pivot Tabelle im Tabellenformat sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle im Tabellenformat sortieren: Hallo zusammen, bis jetzt bin ich immer stiller Mitleser gewesen wenn ich ein Problem mit Excel hatte, und konnte dank eurer Beiträge schon vieles lösen. Jetzt steh ich aber vor nem Berg, und...
  4. Audiodateien anhand einer Excel sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Audiodateien anhand einer Excel sortieren: Hallo zusammen, Ich stehe momentan vor folgendem Problem. Ich muss aus einer Audiobibliothek mit über 5000 Titeln jeweils 200 und 500 heraussuchen und am besten in einen separaten Ordner packen....
  5. Sortieren einer Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sortieren einer Tabelle: ...wünsche Euch einen guten Tag! Ich stehe vor einer "trockenen" Aufgabe, eine fast 850 Zeilen lange Exceltabelle sortieren zu müssen. Daten sind Kreuz - und quer unsortiert. Kann dies auch nicht...
  6. Navigationsleiste zwischen Tabellen sortieren?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Navigationsleiste zwischen Tabellen sortieren?: Hallo zusammen, wenn man mehrere Tabellen in einer Mappe erstellt, kann man über die Navigationsleiste am unteren Rand zwischen den verschiedenen Tabellen wechseln. Wenn das viele Tabellen...
  7. Zeilen aus Tabelle mit bestimmten Wert in verschiedene Tabellenblätter sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen aus Tabelle mit bestimmten Wert in verschiedene Tabellenblätter sortieren: Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin und benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle, in dieser sind alle Daten enthalten. Nun möchte ich aus dieser Tabelle Zeilen, die in der Spalte H...
  8. Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Tabelle für die Autowartung erstellt und möchte nun eine Übersichtseite als "Deckblatt" erstellen auf dem man alle wichtigen Daten sehen kann. Es gibt für alles auf einem...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden