Office: (Office 2016) Eingabemaske über Button aufrufen

Helfe beim Thema Eingabemaske über Button aufrufen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Experten, Ich möchte über einen Button eine Eingabemaske aufrufen. Das ganze soll eine Art Datenbank darstellen und mit einer Eingabemaske... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Choceur, 30. August 2017.

  1. Choceur Neuer User

    Eingabemaske über Button aufrufen


    Hallo Experten,

    Ich möchte über einen Button eine Eingabemaske aufrufen. Das ganze soll eine Art Datenbank darstellen und mit einer Eingabemaske sollen neue Kontakte hinzugefügt werden.
    Als Beispiel habe ich meine Vorlage mit angehangen.
    Problem 1: Es erscheint eine Fehlermeldung
    Problem 2: Das ganze Funktioniert wenn ich mit der Tabelle in der ersten Zeile starte, aber ich möchte etwas anderes darüber platzieren und dann wird die eigentliche Tabelle nicht erkannt.
    Könnte mir bitte jemand helfen und die Probleme lösen?

    Vielen Dank
     
    Choceur, 30. August 2017
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Beverly, 31. August 2017
    #2
Thema:

Eingabemaske über Button aufrufen

Die Seite wird geladen...
  1. Eingabemaske über Button aufrufen - Similar Threads - Eingabemaske Button aufrufen

  2. Funktion Bild

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Bild: ich versuche seid einigen Stunden die neue Funktion =BILD("https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/dcb32d12-0001-0004-0000-000001139620_w948_r1.778_fpx45.4_fpy52.84.webp") Die URL über datenmaske...
  3. Eingabemaske

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingabemaske: Hallo, Ich habe eine, für mich, schwere Frage. Ich bin Schreinermeister und verfüge über ein gutes Grundwissen in Excel. Ich habe eine Kalkulation für Möbel/Schränke in Excel erstellt. In dieser...
  4. Eingabemaske mit Bearbeitung an bestimmter Stelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingabemaske mit Bearbeitung an bestimmter Stelle: Hallo, Leider bin ich noch ziemlich neu im VBA Bereich und ich sitze gerade an einer Eingabemaske für meine Datenbank. Ich glaube es ist etwas ambitionierter, aber selbst Anreize Dabei ist der...
  5. Eintragung in mehrere Tabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eintragung in mehrere Tabellen: Hallo an alle. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe schon ein Makro erstellt für eine Eingabemaske die per Knopfdruck erscheint. Diese hab ich in verschiedenen Tabellenblättern integriert für...
  6. Userform Eingabemaske

    in Microsoft Excel Hilfe
    Userform Eingabemaske: Hallo ich versuche mich gerade an der UserForm als eine EingabeMaske für ein Tabellenblatt, welches als Datenbank für den Rest der Exceldatei dient. Ich würde es gerne selber versuchen, von daher...
  7. Eingabemaske für mehrere Arbeitsblätter erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingabemaske für mehrere Arbeitsblätter erstellen: Hallo, ich möchte eine Eingabemaske für Datensätze (Text) zur Verteilung auf verschiedene Arbeitsblätter in einer Mappe erstellen. Es sollen auch Felder zum Abhaken dabei sein und alle Blätter...
  8. Werte aus Arbeitsblatt auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus Arbeitsblatt auslesen: Guten Tag, alles Mögliche schon versucht - leider ohne zufriedenstellendes Resultat. Ein passendes Thema habe ich auch nicht gefunden. Wüsste jetzt aber auch nicht, nach was ich genau suchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden