Office: (Office 2013) Nachname, Vorname richtig abgespeichert - auf Visitenkarte falsch dargestellt!

Helfe beim Thema Nachname, Vorname richtig abgespeichert - auf Visitenkarte falsch dargestellt! in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Adressbuch und das Eingabeformat für Namen auf "Nachname, Vorname" eingestellt. Wenn ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Boscho, 31. August 2017.

  1. Boscho
    Boscho Neuer User

    Nachname, Vorname richtig abgespeichert - auf Visitenkarte falsch dargestellt!


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Adressbuch und das Eingabeformat für Namen auf "Nachname, Vorname" eingestellt.
    Wenn ich einen neuen Kontakt anlege wird dieser auch richtig dargestellt!

    Auf der Visitenkarte wird sie jedoch nicht richtig angezeigt. Fallweise umgedreht, d. h. Vorname, Nachname.
    Die ist vor allem der Fall, wenn ich einen Kontakt ergänze (zweite Tel. Nr. oder Email eingebe, etc.).

    Was mache ich falsch?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Besten Dank.

    Lg Roland
     
Thema:

Nachname, Vorname richtig abgespeichert - auf Visitenkarte falsch dargestellt!

Die Seite wird geladen...
  1. Nachname, Vorname richtig abgespeichert - auf Visitenkarte falsch dargestellt! - Similar Threads - Nachname Vorname richtig

  2. SVERWEIS 2 Kriterien Vor-und Nachname

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS 2 Kriterien Vor-und Nachname: Hallo Alle, Ich bekomme den S-Verweis mit 2 Kriterien einfach nicht hin. Egal wie viel ich noch googel befrage. Es funktioniert nicht. Eigentlich ist es nicht all zu kompliziert was ich möchte....
  3. Kombinieren von Vornamen und Nachnamen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Kombinieren von Vornamen und Nachnamen: Kombinieren von Vornamen und Nachnamen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für...
  4. Häufige japanische Nachnamen sind in der Outlook Web App nicht auffindbar.

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Häufige japanische Nachnamen sind in der Outlook Web App nicht auffindbar.: Häufige japanische Nachnamen sind in der Outlook Web App nicht auffindbar. Letzte Aktualisierung: Mai 2019 PROBLEM Bei der Suche nach bestimmten, gebräuchlichen, japanischen Nachnamen in der...
  5. Textfeld soll z.B. "Nachname" anzeigen

    in Microsoft Access Hilfe
    Textfeld soll z.B. "Nachname" anzeigen: Hallo, ich stelle mich gerade zu blöd an ^^ Ich habe mehrere Textfelder und möchte, dass in dem Textfeld z.B. Nachname oder Vorname etc drinnen steht. Wenn man dann in das Textfeld was...
  6. Vor- und Nachname in einer Zelle trennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Vor- und Nachname in einer Zelle trennen: Wie kann ich eine Zelle, in der sich zwei Wörter befinden (Vorname Nachname), in zwei Zellen mit je einem Wort umwandeln? Bin Ahnenforscher, und Programmierung ist nicht mein Ding ... Danke...
  7. Nachname ist Vorname, bei neuem Kontakt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nachname ist Vorname, bei neuem Kontakt: Hallo, ich bin zur Zeit Outlook 2007 am testen, da ich E-Mails und Kalender zusammen nutzen will, und auch das ganze im ipod touch nutzen möchte. Habe ein Problem (auch weitere, aber die...
  8. Kontakte nach Nachnamen sortieren, wie?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontakte nach Nachnamen sortieren, wie?: Hallo! Wie kann ich es schaffen, dass auch beim Erstellen einer neuen eMail meine Kontakte nach Nachnamen sortiert werden. Ich meine, dass das Ganze schon einmal funktioniert hat. Ich kenne...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden