Office: (Office 2013) Anzeige des leeren Worddokuments

Helfe beim Thema Anzeige des leeren Worddokuments in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Mitglieder, eins vorweg: Bin absoluter PC-Laie jedoch arbeiten zu Hause mehrere an meinem PC. Zuletzt hat eins der Kinder in Word eine Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Kroko, 31. August 2017.

  1. Kroko Neuer User

    Anzeige des leeren Worddokuments


    Liebe Mitglieder,
    eins vorweg: Bin absoluter PC-Laie jedoch arbeiten zu Hause mehrere an meinem PC.
    Zuletzt hat eins der Kinder in Word eine Tabelle erstellt und seitdem sieht das Fenster, wenn ich ein "leeres Worddokument" öffne wie im Anhang aus.
    Woran kann das liegen? Ich bekomme die angezeigte Umrandung nicht entfernt.
    LG
     

    Anhänge:

  2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo Kroko,

    diese Umrandungen sind Textbegrenzungen, die nicht mitgedruckt werden. Wenn sie dich trotzdem stören, kriegst du sie so weg (ab Version 2010):
    Datei > Optionen > Erweitert > Abschnitt Dokumentinhalt anzeigen > Textbegrenzungen anzeigen.

    Falls du diesen Weg nicht nachvollziehen kannst, gib deine Word-Version bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2017
    Gerhard H, 31. August 2017
    #2
  3. Kroko Neuer User
    Hallo Gerhard,
    vielen, vielen lieben Dank....hat Dank Deiner Hilfe super geklappt :-)
     
Thema:

Anzeige des leeren Worddokuments

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeige des leeren Worddokuments - Similar Threads - Anzeige leeren Worddokuments

  2. leere Zellen einer Pivot Tabelle nicht im Balkendiagramm anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    leere Zellen einer Pivot Tabelle nicht im Balkendiagramm anzeigen: Hallo, Ich möchte aus einer Pivot-Tabelle ein Balkendiagramm erstellen. Sagen wir, die Pivottabelle enthält 10 Spalten und 10 Zeilen, jedoch pro Zeile immer nur einen Wert. Die restlichen Felder...
  3. Anzeigen von leeren Zellen, Nullwerten (#N/V) und ausgeblendeten Arbeitsblattdaten in einem ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Anzeigen von leeren Zellen, Nullwerten (#N/V) und ausgeblendeten Arbeitsblattdaten in einem ...: Anzeigen von leeren Zellen, Nullwerten (#N/V) und ausgeblendeten Arbeitsblattdaten in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365...
  4. Wenn Zelle leer dann nächster verfügbarer Wert darüber anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Zelle leer dann nächster verfügbarer Wert darüber anzeigen: Hallo Wenn ich eine leere Zelle habe, möchte ich in einer anderen Zelle den nächsten verfügbaren Wert aus einer Zelle darüber anzeigen. Jemand eine Idee? 351129
  5. Pivot Tabelle "(Leer)" nicht anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle "(Leer)" nicht anzeigen: Hallo In meiner Pivot-Tabelle wird in den Feldern, für die in den Ursprungsdaten keine Werte eingetragen sind, der Wert "(Leer)" angezeigt. Wie kann ich machen, dass dort einfach nichts...
  6. Bezeichungsfeld nur anzeigen, wenn Textfeld nicht leer

    in Microsoft Access Hilfe
    Bezeichungsfeld nur anzeigen, wenn Textfeld nicht leer: Hallo, habe in meinem Bericht ein Feld, das nicht für jeden Kunden gefüllt ist. Ist das der Fall, soll natürlich auch das Bezeichungsfeld nichtangezeigt werden. Habe das folgendermaßen versucht:...
  7. Datum nicht anzeigen, wenn Zelle "leer"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum nicht anzeigen, wenn Zelle "leer": Hi, liebe Community. Ich hab da wieder mal ein Problem. Ich ziehe per sverweis ein Datum aus einer anderen Tabelle. Ich habe den Zellwert bei beiden Zellen als Datum definiert. So weit, so...
  8. Excel 2007 - Zellenformatierung auch in einer leeren Zelle anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007 - Zellenformatierung auch in einer leeren Zelle anzeigen: Hallo zusammen! Momentan erstelle ich mir Schaltplanvorlagen für meine Ausbildung als Elektroniker und möchte den Klemmenplan in Excel realisieren. Da ich direkt in der Überschrift angeben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden