Office: (Office 2016) Tabellenübertragungen

Helfe beim Thema Tabellenübertragungen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe 2 Tabellen. Die eine Tabelle hat 185000 Zeilen mit 3 Spalten, die 2. Tabelle enthält teilweise Kundennummern aus der Tabelle 1, jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von road.runner, 14. September 2017.

  1. Tabellenübertragungen


    Hallo,
    ich habe 2 Tabellen. Die eine Tabelle hat 185000 Zeilen mit 3 Spalten, die 2. Tabelle enthält teilweise Kundennummern aus der Tabelle 1, jedoch mit einer Spalteninformation mehr.
    Ich möchte nun in der Tabelle 1 die erweiterte Spalteninfo der gemeinsamen Kundennr. (aus Tab 1 und 2) übertragen.
    Ich weiß leider nicht, wie ich das machen soll.

    Hat jemand eine Idee für mich? Über jeden Vorschlag bin ich froh.
     
    road.runner, 14. September 2017
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    schau dir dir mal den Sverweis an.

    Gruß,
    steve1da
     
Thema:

Tabellenübertragungen

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellenübertragungen - Similar Threads - Tabellenübertragungen

  2. Tabellenübertrag(sVerweis?)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenübertrag(sVerweis?): Hallo liebe Gemeinde, Ich stehe im Moment total auf dem Schlauch, da ich mit sverweis und wverweis irgendwie nicht weiterkomme. Eigentlich ist die Aufgabe gar nicht kompliziert. Habe sie mal...
  3. Tabellenübertragung in andere Mappe / LerreZelle=0 ???

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenübertragung in andere Mappe / LerreZelle=0 ???: Hallo zusammen! Ich habe eine große Bestandsveränderungsliste und möchte diese übertragen in eine andere Mappe (in der Datei) und direkt eine Inventurliste erstellen lassen. Ist soweit auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden