Office: (Office 2016) Excel Formel: Zahlen zwischen Zeichen von Rechts ausschneiden

Helfe beim Thema Excel Formel: Zahlen zwischen Zeichen von Rechts ausschneiden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe nun in vielen Foren recherchiert und bräuche Hilfe. Ich habe verschiedene Zeichen-/Zahlenreihenfolgen und muss die ersten Zahlen von rechts in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von 159487, 15. September 2017.

  1. 159487 Neuer User

    Excel Formel: Zahlen zwischen Zeichen von Rechts ausschneiden


    Ich habe nun in vielen Foren recherchiert und bräuche Hilfe. Ich habe verschiedene Zeichen-/Zahlenreihenfolgen und muss die ersten Zahlen von rechts in eine Spalte einfügen. Leider sind sie nicht immer an bestimmten Positionen, z.B.:

    (die Fett--Kursiv-Makierten Zahlen müssen in eine extra Spalte kopiert werden)

    1007C161102@@003@@1250@@@

    111102S151112@005@@550@@@@

    111101S151112@@010@@050@@@

    751007C161102@@003@@1250@@@

    331515S160728@@001@@1250@@@

    Ich benötige also eingentlich eine Formel wie "Kopiere die Zahlen zwischen den @-Zeichen von rechts."


    Kann mir Jemand helfen?
     
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    sind es immer drei @-Zeichen am Ende?

    Gruß,
    steve1da
     
  3. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru
    =--glätten(rechts(wechseln(glätten(wechseln(a12;"@";wiederholen(" ";99)));" ";wiederholen(" ";99));99))
     
Thema:

Excel Formel: Zahlen zwischen Zeichen von Rechts ausschneiden

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Formel: Zahlen zwischen Zeichen von Rechts ausschneiden - Similar Threads - Excel Formel Zahlen

  2. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  3. Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen: Hallo, ich bin über die Googlesuche hier gelandet und dachte ich hätte auch die Lösung für mein Problem schon gefunden. Doch der Beitrag war von 2006 und schon beim Eingeben in MS Office...
  4. Formel für Auswahlmöglichkeiten im Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel für Auswahlmöglichkeiten im Tabellenblatt: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ich die Herausforderung richtig erkläre :-) Ich benötige eine Formel, die mir Daten ausspuckt, wenn in einer anderen Zelle ein bestimmter Wert ausgewählt...
  5. Excel Wenn-Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Wenn-Formel: Hallo zusammen Anbei ein Ausschnitt aus meinem Excel-File. Ich habe mir ein Portfolio zusammengestellt, bei welchem ich die Performance jeweils mit meinem allgemeinen Benchmark und dem...
  6. formel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein

    in Microsoft Excel Hilfe
    formel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein: Hallo und einen guten Tag allen, ich suche eine fertige Excel Tabelle, wo man eine Endablesung für mehreren Elt -Zähler erstellen kann. Das proplem... Wir sind ein K.G.Verein und für die...
  7. Excel Datum wenn zählen formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datum wenn zählen formel: Hallo liebes Forum, ich suche eine Formel um in der Spalte V einen Wert zu ermitteln. Die Zelle soll rot werden, wenn es ein Feiertag ist und nur am Feiertag den Wert reinschreiben. Danke für die...
  8. Berechnung nur wenn Zahlen vorhanden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnung nur wenn Zahlen vorhanden: Hallo zusammen, nachdem mir hier das letzte Mal so großartig und schnell geholfen wurde, versuche ich mein Glück nochmal. Folgendes Problem bekomm ich einfach nicht gelöst: Beispiel: Zeile 34:...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden